Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 26

    Hintergrund

    Vom Prospekt ins Metaverse

    Snoopstar: Die AR-Plattform erweitert erfolgreich das klassische Print-Marketing durch virtuellen Mehrwert

    Haben Sie schon gesnoopt? Was wie der neueste Social-Media-Trend für Millennials klingt, ist in Wirklichkeit die innovative Plattform einer Print-Firma aus Düsseldorf, die gute Chancen hat, Mark Zuckerbergs Vision einer Metaverse-Ära für Print-Medien

    [6333 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 19

    Hintergrund

    Ein Leben nach Facebook

    Marketing: Unternehmen suchen neue Wege zu den Daten ihrer Kunden

    Mark Zuckerberg ergeht es derzeit wie Donald Trump. Beide werden von einem Skandal getrieben. Bei beiden hoffen ihre Kritiker, dass dieser Skandal sie den Job kosten wird. Und in beiden Fällen stehen die Chancen gar nicht mal schlecht, dass sie ihren

    [5523 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 11

    Hintergrund

    Schweinebauch auf Diät

    Handelswerbung: Langsam zeichnet sich ab, welche Werbekanäle vom neuen Mediamix der Händler profitieren/ Besonders bei Print werden die Rollen neu verteilt

    Aus Sicht der Zeitungsvermarkter dürfte der Januar 2014 ein frustrierender Jahresanfang gewesen sein. Einerseits gab Platz-Hirsch Aldi seine bisherige Zurückhaltung beim Thema Preis auf und machte seine dauerhaften Preissenkungen zum offiziellen Komm

    [6543 Zeichen] Tooltip
    Prospekte in Anzeigenblättern sind besonders effektiv - Befragte, die bezogen auf den Verbreitungskanal sagen „Schaue ich mir (fast) vollständig an“ Prospekte in Filialen fallen auf - Bekanntheit der unterschiedlichen Prospekt-Kanäle
    € 5,75

    Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 011

    Hintergrund

    Schweinebauch auf Diät

    Handelswerbung: Langsam zeichnet sich ab, welche Werbekanäle vom neuen Mediamix der Händler profitieren/ Besonders bei Print werden die Rollen neu verteilt

    Aus Sicht der Zeitungsvermarkter dürfte der Januar 2014 ein frustrierender Jahresanfang gewesen sein. Einerseits gab Platz-Hirsch Aldi seine bisherige Zurückhaltung beim Thema Preis auf und machte seine dauerhaften Preissenkungen zum offiziellen Kommunik

    [6543 Zeichen] Tooltip
    Prospekte in Anzeigenblättern sind besonders effektiv - Befragte, die bezogen auf den Verbreitungskanal sagen „Schaue ich mir (fast) vollständig an“

    Prospekte in Filialen fallen auf - Bekanntheit der unterschiedlichen Prospekt-Kanäle
    € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 16

    Hintergrund

    Feilen am Sortiment

    Handelsmarketing: Der Einzelhandel entwickelt neue Werberezepte für den Strukturwandel

    Was ist eigentlich los mit dem deutschen Einzelhandel? Vom Gralswächter der Briefkastenwerbung und Schweinebauchanzeigen entwickeln sich die Handelskonzerne immer öfter zu Vorreitern radikaler Kreativität und innovativer Media-Lösungen. Dass Hornbach

    [8539 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 016

    Hintergrund

    Feilen am Sortiment

    Handelsmarketing: Der Einzelhandel entwickelt neue Werberezepte für den Strukturwandel

    Was ist eigentlich los mit dem deutschen Einzelhandel? Vom Gralswächter der Briefkastenwerbung und Schweinebauchanzeigen entwickeln sich die Handelskonzerne immer öfter zu Vorreitern radikaler Kreativität und innovativer Media-Lösungen. Dass Hornbach-Kam

    [8539 Zeichen] € 5,75