Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 6

    Handel

    Netto wappnet sich online gegen Amazon

    Discounter entwickelt Strategie zu Differenzierung im Netz – Preis-Leistung im Fokus – Gruppenkauf-Funktion vor dem Test

    Regensburg. Netto feilt an der Ausrichtung seines Online-Geschäfts. Über neue Funktionen wie Gruppenkäufe und einen stärkeren Fokus im Sortiment will sich der Netz-Ableger des Discounters stärker von Amazon abgrenzen.

    [5001 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 058

    Service Marketing

    Neue Rabattformen starten durch

    ACNielsen untersucht neue Promotionformen - Großflächen marschieren vorneweg

    Frankfurt, 21. März. Mehr als die Hälfte der SB-Warenhäuser und 75 Prozent der Drogeriemärkte bieten hier zu Lande ihren Kunden bereits Produkte über Multibuy- oder Linksave-Promotions an. Kaum verbreitet im deutschen Lebensmitteleinzelhandel sind dagegen

    [4228 Zeichen] Tooltip
    Nutzung der neuen Promotionarten - Multibuy und Linksave (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 004

    Handel

    Aldi unangefochten an der Spitze

    Vormachtstellung trotz hartem Verbraucherurteil unverändert - Verfolgerfeld auf Profilsuche / Von Roland Lindner

    Frankfurt, 9. Juli. Das teilweise vernichtende Verbraucherurteil kann den Discount-Primus Aldi nicht stoppen: Der Vorsprung gegenüber der Konkurrenz wird nicht kleiner. Die mittlerweile angelaufene Einführung von Tiefkühlkost bei Aldi Süd wird dem Discoun

    [5841 Zeichen] € 5,75