Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 064

    Business Handel

    Die Zukunft des Verkaufs

    Wer wird künftig das Geschäft mit der Mode machen? Der Fachhandel? Die Vertikalen? Oder Aldi & Co? Wo werden die Umsätze getätigt? In den neu belebten Cities? In Einkaufszentren und FOCs auf der Grünen Wiese? Oder nur noch im virtuellen Raum des Internet?

    [17936 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 081

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Wenn der Händler zur Marke wird

    Storebrands: Die erfolgreichen Beispiele Ikea, Aldi und H&M / Von Thomas Roeb

    Brüssel, 24. April. Es gibt noch nicht viele Konzepte, den Namen des Handelsunternehmens selbst zur dominierenden Eigenmarke zu machen. Die bekanntesten und in ihrer Branche wohl erfolgreichsten Storebrand-Strategien werden in der Folge vorgestellt - vor

    [28410 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 052

    Handel

    Personalkosten: Der Fachhandel hat entsprechend den Umsätzen die Kosten gesenkt. Aber auf Beratung will er nicht verzichten

    "Die Speerspitze gegen Großflächen"

    aa Frankfurt - Zwingen selbstbedienungsgeübte Kunden den Fachhandel, sein Beratungskonzept zu überdenken? Die meisten Händler sagen: Nein, obwohl sie Handlungsbedarf bei den Personalkosten sehen. Beratung ist teuer geworden angesichts rückläufiger Umsät

    [9702 Zeichen] € 5,75