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    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 022

    Marketing und Marken

    Gute Noten für den Handel

    Puls-Qualitätsbarometer: Kunden sind mit Service der Unternehmen zufrieden / Weiter hohes Qualitätsbewusstsein

    Die gute Nachricht zuerst: Die Deutschen sind mit dem Handel insgesamt zufrieden. Der Service überzeugt die meisten Kunden, fand jetzt das Nürnberger Marktforschungsinstitut Puls heraus. In der repräsentativen Befragung, die Horizont exklusiv vorliegt, w

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    Preis wird etwas wichtiger - Relevanz von Preis und Qualität beim Einkauf generell - Angaben in Prozent

    Unterhaltungselektronik unter Preisdruck - Relevanz von Preis und Qualität beim Einkauf

    DM überzeugt am stärksten - Bewertung des Kundenservices ausgewählter Handelsunternehmen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 049

    Service Marketing

    "Lieber vorsorgen als nachbessern"

    Bielefelder Handelsforum beleuchtet kritisch den Aspekt Service als Profilierungskriterium im Handel - Selbstständige als Pioniere

    Bielefeld, 29. April. Der Service allein soll's richten? Dieser Einstellung erteilten prominente Redner mit provokanten Thesen auf dem traditionellen Handelsforum des Einzelhandelsverbandes Ostwestfalen-Lippe in Bielefeld eine deutliche Absage. "Mit Ser

    [7084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 081

    Service Marketing

    DIY-Branche hat noch Nachholbedarf

    Kundenmonitor 2003: Globus-Märkte bauen ihren Vorsprung kräftig aus - Auswertungen für Bau- und Drogeriemärkte

    Frankfurt, 9. Oktober. Im Urteil ihrer Kunden haben die Bau- und Heimwerkermärkte in den vergangenen zwölf Monaten Boden gut gemacht. Im Vergleich zu anderen Vertriebsformen des Handels hängt die Branche allerdings laut aktuellem "Kundenmonitor" immer noc

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    Globalzufriedenheit - Bau- und Heimwerkermärkte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 054

    Service Analyse

    Mit Preis und Sortiment gepunktet

    Sempora-Studie zur Beliebtheit deutscher Handelsunternehmen - Aldi und dm-Drogeriemarkt vorn

    Bad Homburg, 26. Juni. Discounter Aldi und dm-Drogeriemarkt sind die Sympathieträger Nummer eins im deutschen Einzelhandel. Dies hat die Sempora-Handelsstudie "Meinungsbild 2003" ergeben. Das Bad Homburger Beratungsunternehmen Sempora Consulting befragt

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    Top 10 im Handel - "Wie sympatisch ist Ihnen dieses Unternehmen insgesamt (Noten 1 bis 5)?"

    Plus und Minus
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 030

    Unternehmen

    Positionierung Verbesserung der Kundenzufriedenheit kann die strategische Ausrichtung nicht ersetzen / Unternehmen setzen sehr auf operative Effektivität

    Nur der stimmig reduzierte Mix macht's

    Es vergeht kaum ein Kauf- und Konsumerlebnis, ohne dass der Kunde die Aufforderung erhält, ein Urteil über seine Zufriedenheit mit der Unternehmensleistung abzugeben. Der Grund für das große Interesse an den Urteilen der Kunden liegt auf der Hand: Praktik

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    Abheben mit eingeschränkter Leistung - Strategische Positionierung durch reduzierte Leistungsdimensionen am Beispiel Southwest Airlines
    € 5,75