Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 108 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 054

Journal Selbständige

Frauenpower und Freundlichkeit

Spar-Händlerin Marlene Geurtz setzt auf Kundenbindung / Von Heidrun Krost

Frische, Freundlichkeit und Sauberkeit sind im Sparmarkt Dormagen-Horrem ungeschriebene Gesetze. Die Selbständige Marlene Geurtz führt den 400 Quadratmeter großen Markt mit diesen Grundsätzen zu immer neuen Erfolgen. Zum Jahresbeginn gab es dafür besonder

[10244 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 002

Kommentar

Gold

mur. Gold ist mehr als ein Metall. Von alters her ist Gold ein Symbol für Reichtum und Macht. "Mehr als tausend Gründe wiegt des Goldes Macht", wußte schon Euripides im fünften vorchristlichen Jahrhundert. Bis heute sind die Sentenzen der Klassiker gültig

[1436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 062

Service Verkaufstechnik

Vertriebsbüro künftig bei Potrafke

Ladeneinrichter Clares Equipment Group strukturiert um

kon. Frankfurt, 26. Februar. Die britische Clares Equipment Group, ein Anbieter von Einkaufswagen, Kassentischen und Ladenbauelementen, steckt mitten im Umstrukturierungsprozeß. Davon betroffen ist auch das deutsche Vertriebsbüro in Düsseldorf, das Ende d

[2571 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

"Keine Stolperfallen, klare Märkte"

Allfrisch-Markt in Stuttgart-Botnang ist speziell für Blinde ausgerüstet / Von Birgit Clemens

Blinde und Sehbehinderte haben beim Einkauf Probleme. Der Allfrisch-Markt in Stuttgart-Botnang ist speziell auf die Bedürfnisse dieser Personen ausgerichtet. Von einer übersichtlichen Gestaltung der Läden, die die Orientierung erleichtert, profitieren jed

[12191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 040

Journal Vertriebskonzept

Slalom durch Drehkreuze und Pendelschranken

Wie Blinde einkaufen / Schwierigkeiten sind vorprogrammiert / Von Franz- Josef Hanke*

Der Kühlschrank ist leer; ein Einkauf unvermeidlich. Weit und breit ist niemand, der dabei behilflich sein könnte. So macht sich der blinde Zeitgenosse also allein auf den Weg zum nahegelegenen Supermarkt. Die Schwierigkeiten sind dabei vorprogrammiert, d

[3659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 034

Journal Magazin

Retail Design

Invasion von der Insel

Mit dem ganzheitlichen Konzept "Retail Design" will die Agentur BDG Mc Coll das Erscheinungsbild deutscher Geschäfte und Einkaufszentren revolutionieren. Die Briten haben sich für die Invasion einen strategischen Partner gesucht: Die vor allem mit Verpack

[5165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 046

Journal Selbständige

Ein Laden der neuen Generation

Der neue WEZ-Markt der Preuß GmbH & Co. trägt deutlich die Handschrift des Juniors / Von Jürgen Scharrer

Die Mindener Karl Preuß GmbH & Co., mit einem Umsatz von 250 Millionen DM der größte Edeka-Einzelhändler im Lande, versucht mit ihrem 23. Markt Qualitätsstandards zu setzen, die man in Deutschland bisher allenfalls von Feinkostgeschäften oder den Vorzeige

[12466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 02.01.1998 Seite 025

Journal Vertriebskonzept

"Wir wollen Satte hungrig machen"

Die neue Lebensmittelabteilung von Hertie in Frankfurt versteht sich aufs Verlocken/Von Ulla Boßhammer

Wer in Frankfurts City Lebensmittel einkaufen möchte, hat eine große Auswahl. Neben den gut sortierten Lebensmittelabteilungen der Warenhäuser gibt es eine Markthalle, die täglich Frisches aus allen Teilen der Erde anbietet, einen Wochenmarkt mit Speziali

[8418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 066

Journal Selbständige

Pfälzer Original

Der Pfälzer Klaus Lesoine setzt auf Kleinflächen / Von Heidrun Krost

Nur wenige Kilometer vor den Toren des pfälzischen Handels- und Wirtschaftszentrums Kaiserslautern profiliert sich der Einzelhändler Lesoine in mehreren Gemeinden als Nahversorger. In seinem Stammhaus in Mehlingen, unweit der B40 gelegen, ist die Familie

[10200 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 08.08.1997 Seite 036

Journal Vertriebskonzept

Frischer Impuls für Bochum

Allkauf zeigt in der Ruhrstadt mit künftig fünf Standorten deutlich Flagge / Von Dirk Dietz

Mit hohem Tempo arbeitet Allkauf an der Umgestaltung der ehemaligen Plaza- SB-Warenhäuser, die die Mönchengladbacher von der KG Dortmund übernommen haben. Als achtes Haus schickten die Mönchengladbacher jetzt den Standort Bochum-Langendreer ins Rennen. Vo

[8832 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter