Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 033

    Journal Discount

    Die Discounter bitten zu Tisch

    Jede zweite Tafel Schokolade geht bei Aldi, Lidl und Co. über die Kasse. Die Discounter beeinflussen mit ihren gewaltigen Mengen die gesamte Branche nachhaltig. Von Matthias Queck

    [11080 Zeichen] Tooltip
    Discounter vereinnahmen die Hälfte des Marktes Marktanteile der Discounter bei ausgewählten Schnelldrehern

    Wenn namenlos, dann von Aldi Süßwarenmarkt nach Wert über alle Vertriebsschienen 1. Halbjahr 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 010

    Handel

    Aldi gibt Künast Kontra

    Essen wehrt sich in Stellungnahme gegen Dumping-Vorwürfe

    Frankfurt, 30. Januar. Der Vorwurf der Bundesministerin für Ernährung, die Discounter würden Lebensmittel zu Dumpingpreisen verhökern, trifft Marktführer Aldi tief. Ungewohnt offensiv wehrt sich die Gruppe gegen Renate Künasts "Rundumschlag". Künasts Vo

    [1892 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 010

    Handel

    Lust der Discounter auf Food wächst wieder

    Nonfood-Aktionen zurückgefahren - Lidl betreibt Sortiments-Uptrading - Höhere Spannen bei Aldi-Aktionen

    Frankfurt, 12. Juli. Nach wie vor dominieren die Nonfood-Angebote die Werbung von Aldi, Lidl und Plus. Doch höhere Preise und die Bereitschaft der Verbraucher, mehr Geld für Nahrungsmittel auszugeben, wecken die Lust der Discounter, sich wieder stärker üb

    [5489 Zeichen] € 5,75