Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 031

    Journal

    Auf dem Billigtrip

    Die Rezession ändert die Welt der englischen Händler komplett. Die Großfilialisten müssen ihre Sortimente und Preisansprache den neuen Verbraucherbedürfnissen anpassen. Mike Dawson

    Carl Kirby ist eine regelrechte Frohnatur. Der Marketing-Manager des englischen Einzelhändlers Waitrose preist im Vorzeigemarkt im Londoner Finanzdistrikt Canary Wharf geradezu überschwänglich die Vorzüge der eigenen Frischeprodukte und deren zeitgenaue

    [6019 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 033

    Journal

    Smart aber hart

    Stefan Leitz, Vertriebschef Unilever Deutschland, pocht auf das Prinzip Leistung und Gegenleistung. Die gegenwärtigen Jahresgespräche sind für ihn ein neues Härtetraining.

    [12751 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 001

    Seite 1

    Preisthema überschattet ISM

    Hersteller rechnen mit Schlagabtausch der Discounter - Süßwarenbranche zeigt deutliche Trends

    Köln. Gerade hat die Industrie mit Preiserhöhungen auf hohe Rohstoffkosten reagiert. Nun fürchten die Hersteller, Übernahmen und Preiskämpfe des Handels mitfinanzieren zu dürfen. Das Thema Preise beherrschte auch die ISM in Köln. Der Startschuss fällt vo

    [3942 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 004

    Handel

    Händler folgen Aldi bei den Preisen

    Wettbewerber ziehen sofort nach - Erste Preiserhöhungen im Basissortiment - Aldi will alle Forderungen genau prüfen

    Frankfurt, 13. September. Nach ersten Preiserhöhungen bei Aldi haben die Wettbewerber Lidl, Plus, Penny, Norma, Netto und Kaufland sowie Edeka und Rewe zu Beginn dieser Woche nachgezogen. Für die kommenden Verhandlungsrunden mit der Industrie werden sich

    [5390 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 138

    80er Jahre Zeitzeuge

    Dr. Harald Lübbert

    "Es ist heute langweiliger"

    Lebensmittel Zeitung: Herr Dr. Lübbert, wenn Sie sich die Listen Top 50 des deutschen Handels von 1990 und 1980 ansehen, stellen Sie fest, daß einige illustre Namen verschwunden sind. Was ist geschehen? Dr. Harald Lübbert: Wenn so profilierte Unternehme

    [11016 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 054

    Service Dokumentation

    Industrie in der Markenfalle gefangen

    Begründungsdefizite im Rahmen der 6. GWB-Novelle / Von Rainer Lademann

    Hamburg, 20. Mai. Im Rahmen der 6. GWB-Novelle werden von Seiten des Markenverbands, wie schon in zahlreichen Novellierungsvorhaben zuvor, deutliche Maßnahmen gegen die Konzentration und die Nachfragemacht des Handels gefordert. Die Fusionen Metro/Allkauf

    [11248 Zeichen] € 5,75