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Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 003

Seite 3 Service

Markenschwächen identifizieren

Frankfurt, 7. November. Das Marktforschungsinstitut ACNielsen hat ein neues Instrumentarium entwickelt, das Herstellern und Händlern dabei helfen soll, das Angriffsrisiko von Aldi auf einzelne Warengruppen oder Marken abzuschätzen. Mit dem "Aldi-Risk-Asse

[945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 066

Service Marketing

Markenschwächen identifizieren

ACNielsen hat ein Abwehrinstrument gegen Angriffe des Angstgegners Aldi entwickelt

Frankfurt, 7. November. Die Entwicklung der Discounter ist im laufenden Jahr eines der am meisten diskutierten Themen - sowohl in der Industrie als auch im Handel. Mit dem "Aldi Risk Assessment Profile" stellt ACNielsen der Branche ein Instrument zur Verf

[3153 Zeichen] Tooltip
Kaufmotiv "garantiert niedrige Preise" - Ich kaufe hauptsächlich bei Aldi wegen ...
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 068

Service Marken-Management

Markenprofil an Aldi messen

Frankfurt, 19. September. Das Marktforschungsinstitut ACNielsen hat ein Instrument entwickelt, mit dem sich das Risiko einzelner, durch den Discountprimus Aldi bedrohter Warengruppen bewerten lässt. Mit dem "Aldi Risk Assessment Profile" lassen sich Marke

[370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 052

Service Marketing

Globus, Aldi und Dohle bleiben Spitzenreiter

Kundenmonitor: Aufwärtsbewegung setzt sich insgesamt weiter fort - Handel tendiert uneinheitlich - Drogeriemärkte vorbildhaft

Frankfurt, 18. Oktober. Die Kundenzufriedenheit in Deutschland hat sich - über 31 Branchen betrachtet - im fünften Jahr in Folge erhöht. Das bestätigen die am Dienstag vorgestellten Ergebnisse des aktuellen "Kundenmonitors". Mit getragen - wenngleich in a

[9087 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedeheit - Mittelwerte - Ausgewählte Branchen

Discounter - Fünf-Jahreswerte der Globalzufriedenheit 1997-2001

Super- und Verbrauchermärkte - Fünf-Jahreswerte der Globalzufriedenheit 1997-2001
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 064

Service Marketing

Aldi, Ikea, Obi & Co. faszinieren

Frankfurt, 1. März. Erfolgreiche Marken leben von der Kraft, Menschen zu faszinieren. An der Spitze der "Faszinationshierarchie", gemessen in Punkten von eins bis zehn (maximaler Wert), stehen in Deutschland soziale Institutionen wie SOS-Kinderdorf, Unice

[1442 Zeichen] Tooltip
Faszination Marke
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 003

Seite 3 Service

Aldi ist die stärkste Marke

Frankfurt, 1. Februar. Der Discountprimus Aldi verfügt in Deutschland über die stärkste Marke. Erst auf Platz zwei folgt die Weltmarke Coca-Cola. Zu diesem Ergebnis kommt eine Untersuchung der Frankfurter Agenturgruppe Young&Rubicam (Y&R). Überraschende E

[999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 056

Service Marketing

Aldi ist ein Powerbrand

Young&Rubicam: Einige Einzelhändler mausern sich zur Marke

Frankfurt, 1. Februar. In Deutschland führen deutsche Marken das Ranking der Power-Marken an. Unangefochtene Nummer eins unter den heimischen Top-Brands bleibt der Discounter Aldi; die Plätze drei und fünf belegen hiesige Marken wie Nivea und Milka. Zu

[1124 Zeichen] Tooltip
Top-Marken in Deutschland
€ 5,75

 
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