Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 057

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Gute Chancen für die Probiotischen

    Marktforscher sagen voraus, dass sich der Umsatz mit probiotischen Milchprodukten in den nächsten fünf Jahren europaweit mehr als verdoppeln wird. In Deutschland sind die Perspektiven längst nicht so eindeutig.

    [3864 Zeichen] Tooltip
    Vage Aussagen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 054

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Preisverfall setzt sich fort

    AC Nielsen: Die Entwicklung der Weißen Linie 1999

    Nach einem besonders schwierigen Vorjahr haben die Milchprodukte der "Weißen Linie" dem Lebensmittelhandel 1999 wieder ein erfreuliches Umsatzwachstum von mehr als drei Prozent beschert, der Verfall der Preise setzte sich jedoch fort. Die Entwicklung der einzelnen Warengruppen war dabei unterschiedlich: Zu den Positivfaktoren gehörten wieder die probiotischen Getränke, Desserts, Milchmischgetränke und Molke sowie Brotaufstrich. Handelsmarken drängen weiter vor. Wolfram Hemmelmann, Accountdirektor von AC Nielsen, erläutert die Marktentwicklung.

    [9845 Zeichen] Tooltip
    Kleines Umsatzplus
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 052

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Paradies für Verbraucher

    Betrachtung eines Marktforschers

    Seit fast zehn Jahren beschäftigt sich Wolfram Hemmelmann, 48, bei dem Marktforschungsunternehmen A.C.Nielsen in Frankfurt mit Molkereiprodukten und hat sich in der Branche einen Ruf als Experte erworben. Bei einer so langen Beobachtung eines Marktes ents

    [4221 Zeichen] € 5,75