Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 165 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Mehr PR für Marken

Markenverband verstärkt Öffentlichkeitsarbeit / Härterer Kampf gegen Produktpiraten

Die deutschen Markenartikler, die zurzeit die Jahresgespräche mit dem Handel aufnehmen, stehen vor einer äußerst schwierigen Aufgabe: Sie müssen aus Kostengründen die Preise anheben, obwohl zusätzlich auch noch eine Mehrwertsteuererhöhung droht. "Es gibt

[6270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 009

Handel

SO SIEHT ES DIE BASIS

Edel-Aktionsware im Supermarkt?

Jürgen Mankel Inhaber zweier Rewe-Märkte (800 und 1000 qm) in Dortmund "Im Grunde kann ich mir alles vorstellen. Es wurden ja auch schon Autos verkauft, und Aldi hat sich als Computer-Anbieter bereits einen Namen gemacht. Auch große Aktionsware - wie etw

[1496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

von Markus Singer Nach dem Motto "Wir müssen da hingehen, wo unsere Kunden sind" versuchen die Verlage seit einiger Zeit, ein möglichst umfassendes Pressesortiment bei Discountern wie Lidl und Aldi unterzubringen. Würden Sie Zeitungen oder Zeitschriften

[2730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 009

Handel

SO SIEHT ES DIE BASIS

Was erwarten Sie von der Politik?

· Friedhelm Rotthowe Inhaber von drei Edeka-Märkten (700-1000qm) in Münster "Der Einzelhandel braucht den Konsumenten und der Konsument braucht mehr Geld in der Tasche. Das erhoffe ich mir von den politischen Veränderungen, die es hoffentlich geben wird.

[1871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 054

Service Marketing

Nivea genießt größten Zuspruch

"Reader's-Digest"-Verbraucherstudie nimmt Marken in 14 Ländern Europas unter die Lupe

Frankfurt, 17. März. Die Beiersdorf-Pflegemarke Nivea ist erstmals in 14 Ländern die vertrauenswürdigste Marke in der Produktkategorie Hautpflege. Zu diesem Ergebnis kommt die Verbraucherstudie "Reader's Digest European Trusted Brands 2005". In Deutschlan

[3629 Zeichen] Tooltip
Vertrauenswürdige Marken Ergebnisse Deutschland im Überblick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 009

Handel

SO SIEHT ES DIE BASIS

Gibt es Chancen gegen Discounter?

· Wilfried Gerhart Inhaber eines 210 qm großen Edeka-Aktiv-Marktes in Rathmannsdorf. "Die Discounter machen uns immer mehr zu schaffen. Die Leute müssen sparen und kaufen da, wo es am billigsten ist. Mit Werbung oder mit unseren ,Gut & Günstig'-Angebo

[2103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 009

Handel Ausblick 2005

Debatten über Flächen

Redimensionierung wird Thema - Hoffen auf die eigene Stärke

4. Es gibt Handelsmanager, die meinen, die Branche müsse sich in Deutschland auf eine „Redimensionierungsphase“ einstellen. Ist ein solches Szenario realistisch und wenn ja, wie stellt sich Ihr Unternehmen darauf ein? Die Antworten der Top-Manager im Wo

[4886 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 017

Frischware Ausblick 2005

Fleisch-Branche wird schlagkräftiger

Konzentration schafft straffere Strukturen - Preise bleiben Dauerthema - Mehr Chancen als Risiken in Osteuropa

Frankfurt, 6. Januar. Die Mehrzahl der deutschen Fleischvermarkter rechnet mit einer weiteren Konzentration auf europäischer Ebene. Die EU-Beitrittsländer gelten als interessante Märkte. Auch 2005 wird sich die Branche mit niedrigen Endverbraucherpreisen

[4402 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 006

Handel

SO SIEHT ES DIE BASIS

Überholt Aldi auch bei Frische?

· Uwe Arndt Inhaber eines Rewe-Marktes (800 qm) in Wegberg. "Aldi und Lidl gehen in die Offensive. Doch ich glaube nicht, dass sie uns bei Frische und Service überholen. Das kann der Discount aufgrund seiner Kostenstruktur nicht leisten. Wir müssen ab

[1005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 006

Handel

SO SIEHT ES DIE BASIS

Was kann das Jahr noch retten?

· Roland Lapp Inhaber von zwei Rewe-Märkten (710 und 170 qm) in Gedern. "In Deutschland sind Lebensmittel so billig wie nirgends sonst, trotzdem brechen überall die Umsätze zusammen. Der Verbraucher gibt einfach nichts mehr aus. Deshalb bin ich bereit

[1850 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter