Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 052

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Eigenmarken setzen sich auf breiter Front durch

    LZ und Dialego loten Einstellungen zu Handelsmarken aus - Qualitätsimage ist an Warengruppe gekoppelt - "Real Quality" als Shooting-Star

    Aachen/Frankfurt. Die Labels des Handels haben in den vergangenen Jahren als preiswerte Alternative zu Markenprodukten einen festen Platz in den Regalen des LEH erobert. Die Gründe dafür sind vielfältig. Im März befragten die LZ und Dialego 1000 Bundesbü

    [6557 Zeichen] Tooltip
    EIGENMARKEN IM VERGLEICH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 036

    Journal Fachthema Bio

    MARKTENTWICKLUNG

    Bio-Qualität im LEH auf dem Vormarsch

    Verbraucher sind mehr denn je an gesunder Ernährung interessiert - und davon profitiert Bio. Die Grundeinstellungen der Verbraucher sind im Wandel. 53 Prozent der Haushalte gaben bei der letzten Einstellungsbefragung der Nielsen Panelhaushalte an, dass s

    [3671 Zeichen] Tooltip
    GEFRAGT NACH GESUNDER ERNÄHRUNG - Anteil der zustimmenden Haushalte in Prozent

    BIOANTEIL BEI NATURJOGHURT - LEH (inkl. Aldi, Lidl, Norma) und Drogeriemärkte

    BIOANTEIL BEI MÜSLI - LEH (inkl. Aldi, Lidl, Norma) und Drogeriemärkte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 055

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Zuordnung fällt schwer

    Dialego-Umfrage untersucht Einstellung zu Handelsmarken

    Aachen. Handelsmarke ist nicht gleich Handelsmarke. Laut einer Online-Umfrage der Dialego-Marktforschung für die LZ sind 52 Prozent der Befragten der Ansicht, dass die Qualität der einzelnen Segmente von der Warengruppe abhängt. Die Aachener Marktforsche

    [2788 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 052

    Service Kunden-Forum

    "Wir haben unsere Zweifel, ob Bio wirklich gesünder ist"

    LZ-Verbraucherrunde diskutiert rund um die Anuga die Megatrends in den Foodsortimenten - Heute: Bio und Convenience

    BIO In immer mehr Sortimenten wird mittlerweile Bioqualität angeboten. Wie stehen Sie dazu? Hans-Dieter: Inzwischen tragen die wachsenden Biosortimente mehr zur Verwirrung als zur Aufklärung bei. Sie finden sowohl bei Tengelmann als auch bei Plus die Vol

    [10753 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 050

    Service Marketing

    Frauen löffeln gerne Light-Joghurt

    Kalorienreduzierte Nahrungsmittel überzeugen durch ihren funktionalen Nutzen

    Frankfurt, 19. April. Vital- und Wellnessprodukte gelten zwar bei vielen als besonders modern, bei der Bewertung ihrer vermeintlichen Vorteile schneiden sie jedoch vergleichsweise schwach ab. So lautet ein Fazit der Untersuchung der Düsseldorfer Agentur

    [3447 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 009

    Handel

    Discount-Bio weckt Misstrauen

    Focus-Umfrage hinterfragt Verbrauchermotivation beim Öko-Kauf

    Frankfurt, 14. Juni. Rund drei Viertel aller Verbraucher misstrauen dem Bio-Angebot des Discounters, so das Ergebnis einer Emnid-Umfrage im Auftrag des Nachrichtenmagazins Focus. Nur ein Viertel der im Auftrag von Focus befragten Konsumenten schreiben de

    [1661 Zeichen] € 5,75