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    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 003

    Seite 3 Service

    Aldi ist die stärkste Marke

    Frankfurt, 1. Februar. Der Discountprimus Aldi verfügt in Deutschland über die stärkste Marke. Erst auf Platz zwei folgt die Weltmarke Coca-Cola. Zu diesem Ergebnis kommt eine Untersuchung der Frankfurter Agenturgruppe Young&Rubicam (Y&R). Überraschende E

    [999 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 056

    Service Marketing

    Aldi ist ein Powerbrand

    Young&Rubicam: Einige Einzelhändler mausern sich zur Marke

    Frankfurt, 1. Februar. In Deutschland führen deutsche Marken das Ranking der Power-Marken an. Unangefochtene Nummer eins unter den heimischen Top-Brands bleibt der Discounter Aldi; die Plätze drei und fünf belegen hiesige Marken wie Nivea und Milka. Zu

    [1124 Zeichen] Tooltip
    Top-Marken in Deutschland
    € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 03.01.2000 Seite 024

    Wohnen Marktforschung

    Wohntextilien-Markt im Umbruch

    Ergebnisse einer Handelsbefragung

    Der Handel hat es nicht leicht in diesen Tagen: Die Konsumzurückhaltung der Verbraucher hält trotz aller gegenteiligen Prognosen an. Das Preisniveau wird durch die Angebote von Aldi, Tschibo und Co. nach unten gezogen. Dazu drängen noch aus der Mode komme

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    Die Unberechenbarkeit der Mode - Zustimmung zur Aussage: Modische Trends zu bestimmen, ist heute schwieriger als noch vor 10 Jahren

    Konkurrenz für den Fachhandel

    Polarisierung beim Preis
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 003

    Seite Drei Service

    Kein Durchbruch für Ostprodukte

    h.d. Berlin, 4. März. Gut anderthalb Jahre nach der Einkaufsmesse für ostdeutsche Konsumgüter in Düsseldorf ziehen die Hersteller aus den neuen Ländern eine nüchterne Bilanz: Zum einen lag die Zahl der damals abgeschlossenen Verträge unter den Erwartungen

    [948 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 038

    Journal Kommunikation

    Werbung zwischen Preis und Image

    MGM plädiert für mehr "emotionale Differenzierung" statt Preiskrieg in der Handelswerbung / Von Jörg Rode

    Forscher des Pro Sieben-Vermarkters MGM empfehlen dem Handel in zwei neuen Studien eine Werbung, die nicht nur mit Preisen, sondern auch mit "emotionaler Differenzierung" argumentiert. Als Beispiel schweben MGM Fernsehspots der Tank-Shops und des Unterneh

    [6075 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 002

    Kommentar Handel

    Presse Echo

    md. Das Pariser Fachblatt "LSA" veröffentlichte eine Studie der Marktforschung Creed. Hierbei wurden 4 800 französische Verbraucher, die sowohl bei Discountmärkten als auch bei SB- Warenhäusern einkaufen, zu Vergleichsaussagen ermutigt. So stuft über Drei

    [1079 Zeichen] € 5,75