Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 052

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Eigenmarken setzen sich auf breiter Front durch

    LZ und Dialego loten Einstellungen zu Handelsmarken aus - Qualitätsimage ist an Warengruppe gekoppelt - "Real Quality" als Shooting-Star

    Aachen/Frankfurt. Die Labels des Handels haben in den vergangenen Jahren als preiswerte Alternative zu Markenprodukten einen festen Platz in den Regalen des LEH erobert. Die Gründe dafür sind vielfältig. Im März befragten die LZ und Dialego 1000 Bundesbü

    [6557 Zeichen] Tooltip
    EIGENMARKEN IM VERGLEICH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 009

    Handel

    So sieht es die Basis

    Spart der Kunde bei der Qualität?

    Horst Lerch Inhaber eines Rewe-Marktes in Gemünden "Ja. Eine gewisse Sparwelle ist erkennbar, insbesondere im Kosmetikbereich. Da wählt der Kunde preiswertere Marken. Aufwärtstendenz zeigt unser SB- Wurst-Bereich, der von Aldi Umsatz abzieht. Das gilt

    [2190 Zeichen] € 5,75