Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 009

    Handel

    So sieht es die Basis Markenartikel zu Discount-Preisen?

    • Dieter Schaurich Inhaber eines Rewe-Supermarktes (500 qm) in Fulda "Markenartikel zu Discountpreisen zu verkaufen, ist abwegig. Die Spannenverluste wären viel zu hoch. Ohne Subventionen durch die Industrie lässt sich so etwas nicht wirtschaftlich du

    [2403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 012

    Handel

    So sieht es die Basis

    Wieviel Service ist bei Ihnen drin?

    • Markus Buch Inhaber eines Edeka-Marktes (1500 qm) in Hofheim "Dienstleistungen sind eine Säule meines Marketings und ein entscheidender Grund für die hohe Kundenbindung bei uns. Wir bieten alles, was denkbar ist, vom Heimliefer- und Einpackdienst an

    [2236 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 055

    Journal Report Molkereiprodukte

    "Die Kunden sind erstaunlich ruhig geblieben"

    Die rund 20prozentige Preiserhöhung für Milchprodukte Mitte des Jahres war die größte seit Jahrzehnten - und das nach Jahren unentwegt sinkender Preise in diesem Sortiment. Wir haben selbständige Einzelhändler dazu befragt, ob und wie die veränderte Situation ihr Geschäft mit Trinkmilch und Milchprodukten verändert hat, und welche Chancen sie für Premiumprodukte sehen.

    [4641 Zeichen] € 5,75