Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 018

    Frischware

    MUH will mehr Ware im Ausland verkaufen

    Start mit ESL-Milch ein "Quantensprung" - Offene Kontrakte bei H-Milch - Keine Fusionsgedanken

    Pronsfeld. Mit der Einführung von ESL-Milch und den Ausbau des Exports versucht die Milch-Union Hocheifel (MUH) Absatzverluste im Inland zu kompensieren. Winfried Meier, MUH-Geschäftsführer Vertrieb und Marketing, muss im laufenden Geschäftsjahr 2007 (LZ

    [2806 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 042

    Service Umwelt und Verpackung

    Tetra Pak entdeckt das Giebeldach neu

    Umsatz- und Absatzentwicklung 2004 unbefriedigend - Schraubverschlüsse für H-Milch - Karton für Erbsengemüse

    Hochheim, 21.April. Branchenprimus Tetra Pak ist unzufrieden mit dem Deutschlandgeschäft im Jahr 2004. Die in Hochheim/Main ansässige Tochter des schwedischen Getränkekartonherstellers blieb mit einem Umsatz von 689 Mio. Euro um knapp 2 Prozent hinter den

    [4097 Zeichen] Tooltip
    Marktanteilsverluste bei Säften – Absatz in Mio. Liter und Marktanteile in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 001

    Frischware

    Aldi krempelt Milchmarkt um

    Marktführer setzt auf neue Packung für H-Milch - Milliarden-Markt im Umbruch - Hohe Investitionen

    Frankfurt, 20. September. Die Pläne von Aldi Nord, H-Milch ab Mai 2002 in einem teureren, wiederverschließbaren Karton zu verkaufen, bringen die ganze Branche in Zugzwang. Bisher kann nur ein einziger großen Hersteller das neue Format abfüllen, die andere

    [3921 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 046

    Journal Report Molkereiprodukte

    Natürlich Milch!

    Naturprodukt-Image bietet viele (aber nicht nur) Vorteile / Von Christoph Murmann

    Milch wird von den Konsumenten als natürliches Grundnahrungsmittel geschätzt. Selbst die Kette der durch Fleischmehlfütterungen ausgelösten Skandale um BSE, Dioxin und Klärschlamm haben den Erfolg der Molkereiprodukte - völlig anders als den Fleischabsatz

    [8318 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 052

    Journal Report Molkereiprodukte

    Mit Alternativen an den Rahm

    Milchverarbeiter unbeirrbar im Kampf für höhere Wertschöpfung / Von Christoph Murmann

    Im dritten Jahr hintereinander gewinnen die Discounter 1995 Anteile am Markt für Milchprodukte hinzu. Dem klassische Handel erscheint eine aggressive Preispolitik als das beste Abwehrmittel. Die Molkereien dagegen sind wild entschlossen, in diesem Herbst

    [17849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Verpackung

    Tetra Pak wagt den Pepsi-Test

    Mit einem "Aktionsprogramm haltbare Vollmilch" will der Hochheimer Verpackungshersteller Tetra Pak das Ansehen der H-Milch heben. Die aufwendige POS-Aktion, die ab April im Handel startet, stößt auf wenig Gegenliebe. Schon im nächsten Monat wird Tetra P

    [3503 Zeichen] € 5,75