Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 1

Seite 1

Aldi setzt Molkereien unter Druck

Discounter will Verhandlungen über Weiße Linie bis Mitte März abschließen

Salzburg. Die deutschen Molkereien bekommen gerade den neuen Verhandlungsstil des Aldi Global Sourcings zu spüren. Die Kontraktverhandlungen über Milchfrische wurden vorgezogen und sollen zügig zum Abschluss kommen.

[1594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 020

Frischware

FrieslandCampina denkt an Aldi

Amersfoort. Der Molkereikonzern FrieslandCampina (FC) schließt nicht mehr aus, auch Markenprodukte an Aldi und Lidl in den Niederlanden zu liefern. „Wir wollen da sein, wo unsere Kunden sind“, sagte Bas Roelofs, Direktor Sales & Shopper Marketing, laut d

[592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 20

Frischware

FrieslandCampina denkt an Aldi

Amersfoort. Der Molkereikonzern FrieslandCampina (FC) schließt nicht mehr aus, auch Markenprodukte an Aldi und Lidl in den Niederlanden zu liefern. „Wir wollen da sein, wo unsere Kunden sind“, sagte Bas Roelofs, Direktor Sales & Shopper Marketing, la

[592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 004

Handel

Lidl bietet "ein gutes Stück Heimat"

Regionalkonzept für Molkereiprodukte - Discounter startet mit neuer Eigenmarke in Bayern

Frankfurt. Regionale Produkte stehen bei Verbrauchern hoch im Kurs. Jetzt greift Lidl diesen Trend auf und testet in Bayern eine neue regionale Eigenmarke unter dem Namen "Ein gutes Stück Heimat". Acht Produkte stehen dort seit dieser Woche im Discount-R

[3028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 001

Seite 1

Aldi bestimmt den Milchpreis

Marktführer kontert Lidl aus - Wettbewerber folgen Aldi

Frankfurt. Nur zwei Tage hat Lidl den Milchpreis im deutschen Handel bestimmt. Dann hat Aldi den Lidl-Preis unterboten. Lidl zog sofort gleich und der gesamte Handel folgte unverzüglich. Das Verständnis für die Nöte der Bauern und die Ankündigung deshalb

[1209 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 006

Handel

Aldi jongliert mit Marktpreisen

Discounter stellt Dominanz unter Beweis - Konkurrenz folgt fast zeitgleich

Frankfurt. Der Kampf um die Milchpreise hat einmal mehr deutlich gezeigt, wer die Benchmark im deutschen Lebensmittelhandel ist. Mit einer abgeklärten Reaktion auf das Vorpreschen von Lidl bewies Aldi auf eindrucksvolle Weise seine Preisführerschaft. Mit

[4344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 001

Seite 1

Skepis gegenüber Lidl

Milchpreis steigt - Absprache mit dem Bauernverband stößt auf Unverständnis

Frankfurt. Mit der angekündigten Preiserhöhung für Milch und Butter ab Montag hat Lidl den restlichen Handel und die Molkereien förmlich überrumpelt. Zwar hatten alle Handelszentralen gegenüber den Molkereien Gesprächsbereitschaft signalisiert, förmliche

[2038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 004

Handel

Aldi stärkt sein Preis-Image

Preis für Milchprodukte fällt - Marktführer gibt das Signal - Weitere Produkte sollen billiger werden

Frankfurt. Mit einer spektakulären Preissenkung für diverse Milchprodukte hat Aldi für große Aufregung auf Herstellerseite gesorgt. Beobachter erwarten, dass der Marktführer weitere Preissenkungen folgen lässt, um sein Image zu stärken. Offiziell hält si

[4206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 004

Handel

Aldi senkt Butterpreis wieder auf Vorjahresniveau

Einkaufspreis ist allerdings noch deutlich höher als im Vorjahr - Discounter verzichtet auf Marge

Frankfurt. Aldi schafft sich mit einer spektakulären Preissenkung das Aufreger-Thema 2007 vom Hals. Zum dritten Mal in drei Monaten wird der Butterpreis auf nun 79 Cent gesenkt. Damit kostet die Butter jetzt wieder genauso viel wie vor einem halben Jahr.

[2748 Zeichen] Tooltip
BUTTERPREISE BEI ALDI WIE 2007 - Entwicklung für Deutsche Markenbutter in Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 026

Frischware

Danone durch Aldi Süd in der Klemme

Discounter senkt Preis für Actimel - Reaktion auf Lidl-Angebot - Handel sieht Gesprächsbedarf

Mülheim. Der erneute Preiskrieg um Actimel wird im Handel mit großer Aufmerksamkeit verfolgt. Danone drohen Konsequenzen. Anfang dieser Woche hat Aldi Süd den Preis für den Actimel Sechserpack natur (600 g) dauerhaft von 2,45 auf 1,99 Euro gesenkt. Damit

[2508 Zeichen] € 5,75

 
weiter