Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2024 Seite 34

    Marktplatz Frisch & Pflanzlich

    Die Markenstrategie

    Erste Handelsunternehmen bieten neue Apfelsorten aus deutschen Landen mit exklusiven Vermarktungsrechten – ein Novum. Auf dieses Alleinstellungsmerkmal im Obstregal setzen Edeka und Aldi Süd. Dabei wird es nicht bleiben. Wolfgang Hubert

    [7811 Zeichen] Tooltip
    Preis treibt Umsatz - Käufer, Preis und gekaufte Menge bei Obst 2023
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 29,30,31

    Journal

    Hüllenlose Frische

    Plastikverpackungen stehen derzeit unter Dauerbeschuss. Vor allem auf eingeschweißte Gurken reagieren viele Kunden mit Unverständnis. Lebensmittelhändler bieten immer mehr Obst und Gemüse unverpackt oder in weniger umstrittenen Umhüllungen an. Christiane Düthmann

    [14816 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 016

    Frischware

    Discounter loben Premiumfrüchte aus

    Frankfurt. Immer mehr Lebensmittelhändler setzen bei Saisonobst auf hochwertige Qualität in entsprechenden Verpackungen. So stellt Netto-Markendiscount diese Woche Pfirsiche und Nektarinen aus Frankreich und Italien in Premiumqualität heraus – die Vierer

    [659 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 16

    Frischware

    Discounter loben Premiumfrüchte aus

    Frankfurt. Immer mehr Lebensmittelhändler setzen bei Saisonobst auf hochwertige Qualität in entsprechenden Verpackungen. So stellt Netto-Markendiscount diese Woche Pfirsiche und Nektarinen aus Frankreich und Italien in Premiumqualität heraus – die Vi

    [659 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 054

    Länderreport Bananen aus Übersee

    Absatzdelle bei Fairtrade-Bananen

    Frankfurt. Der Absatz mit Fairtrade-Produkten steigt in Deutschland seit Jahren und wuchs 2007 um 33 Prozent auf 24000 Tonnen. Südfrüchte und speziell Bananen gehören zu den wachsenden Sortimenten: 2007 wurden 13600 Tonnen der krummen Frucht in Deutschla

    [1724 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 009

    Handel

    "Jetzt verstärkt gegen Negativ-Image kämpfen"

    Entspannung bei Obst- und Gemüse-Preisen in Sicht - Lücken bei Discountern - "Euro-Effekt" verneint - Spannendruck

    Frankfurt, 24. Januar. Aus Expertensicht zeichnet sich bei Obst und Gemüse ein Ende der Versorgungsengpässe ab. Zwar werden "technische" Preiserhöhungen im Zusammenhang mit dem Euro verneint. Doch auch bei rein wetterbedingten Verteuerungen müsse der Hand

    [3183 Zeichen] € 5,75