Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 056

    Journal Report Tiefkühlkost

    Rasch in die Truhe

    Mit Cremissimo soll der Haushaltsbecher-Absatz forciert werden

    Mit einem neuen Produktkonzept will Langnese-Iglo bei Premium-Hausbechern seine Marktposition ausbauen. Innerhalb kürzester Zeit wurde für die Marke Cremissimo eine breite Distribution geschaffen. Obwohl die Unilever-Tochter sowohl im traditionellen Han

    [4397 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 29.12.1995 Seite 010

    Industrie

    Konfitüren-Markt steht unter Druck

    Rückläufige Entwicklung - Handelsmarken gewinnen - Verschärfter Wettbewerb

    uv. Hamburg, 28. Dezember. Ein rückläufiger Markt und die stärker werdende Position der Handelsmarken verschärfen den Wettbewerbsdruck unter den Konfitürenherstellern. Während Zentis auf Aktionen setzt, konnte Marktführer Schwartau dank einer 6 bis 7proze

    [4211 Zeichen] € 5,75