Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 75,76

    Marketing

    Handel löst Bündnis mit den Zeitungen

    Aldi fährt regional unterschiedliche Werbestrategien – „Einkauf Aktuell“ bleibt ein gewichtiger Mitspieler im lokalen Werbemarkt

    Frankfurt. Aldi Nord zieht sich in weiteren Gebieten aus der Zeitungswerbung zurück. Der Discounter sorgt damit – wie seit 2010/2011 sein Schwesterunternehmen im Süden – für eine Gewichtsverschiebung im regionalen Werbemarkt. Weil die Tageszeitungen immer mehr Leser verlieren und Probleme mit jungen Zielgruppen haben, schwenken Aldi, Lidl&Co. zu Anzeigenblättern und Direktverteilung um.

    [12191 Zeichen] Tooltip
    Anzeigenblätter rücken Regionalzeitungen auf die Pelle - Umsatzentwicklung von regionalen Abo-Zeitungen und Anzeigenblättern in Deutschland 2006 bis 2011 Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 075 bis 076

    Marketing

    Handel löst Bündnis mit den Zeitungen

    Aldi fährt regional unterschiedliche Werbestrategien – „Einkauf Aktuell“ bleibt ein gewichtiger Mitspieler im lokalen Werbemarkt

    Frankfurt. Aldi Nord zieht sich in weiteren Gebieten aus der Zeitungswerbung zurück. Der Discounter sorgt damit – wie seit 2010/2011 sein Schwesterunternehmen im Süden – für eine Gewichtsverschiebung im regionalen Werbemarkt. Weil die Tageszeitungen immer mehr Leser verlieren und Probleme mit jungen Zielgruppen haben, schwenken Aldi, Lidl&Co. zu Anzeigenblättern und Direktverteilung um.

    [12191 Zeichen] Tooltip
    Anzeigenblätter rücken Regionalzeitungen auf die Pelle - Umsatzentwicklung von regionalen Abo-Zeitungen und Anzeigenblättern in Deutschland 2006 bis 2011 Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 038

    Report Handelsmarketing

    Karten werden neu gemischt

    Der Handel testet das Potenzial neuer Werbemedien. Und nicht nur Anzeigenblätter machen der Tageszeitung den 1. Platz in der Handelswerbung streitig.

    [6535 Zeichen] Tooltip
    Beilagen gehören zum Profil der Gattung - Es schätzen beim eigenen Anzeigenblatt die Beilage vieler interessantere Prospekte - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 039

    Report Handelsmarketing

    "Ohne Print geht es meist nicht"

    Heiner Urhausen, Geschäftsführer des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter (BVDA), über die Relevanz von Anzeigen undBeilagen für das Absatzmarketing des Einzelhandels.

    [3798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 044

    Report Regionales Marketing

    Sonderangebote frei Haus

    Der Werbetest des Discounters in Baden-Württemberg schreckt die Zeitungshäuser auf. Anzeigenblätter und Direktverteiler hoffen hingegen auf das dicke Geschäft. Aldi ist bekannt dafür, etwas auszuprobieren. Der jüngste Anlauf des Discounters aus Mülheim

    [3866 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 062

    Media Kundenmedien

    Wenn der Coupon in den Laden lockt

    Kundenzeitschriften werden mehr und mehr als Instrumente zur Verkaufsförderung konzipiert. Neben der klassischen Werbung sollen sie zusätzliche Konsumimpulse auslösen. Erstmals rückt ein Couponmagazin auf Platz 1 in Sachen Customer Relationship Commu

    Die Jury wollte ein Zeichen setzen: Beim diesjährigen Wettbewerb Best of Corporate Publishing (BCP) wählten die Experten das Couponmagazin "For Me" von Procter & Gamble, Schwalbach, auf den 1. Platz in der Kategorie Customer Relationship Communication (C

    [6871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 054

    Media Mediaplanung 2004

    Marken gesucht

    Die regionalen Abozeitungen wollen ihr Markenartikelgeschäft ausbauen. Uneinigkeit herrscht über die Wege zu diesem Ziel.

    Die Lage der regionalen und lokalen Abonnementzeitungen ist seit Jahren angespannt. Die Blätter verlieren nicht nur Leser, auch das Werbegeld wird immer knapper. Im Fünfjahresvergleich von 1998 bis 2002 hat die Gattung Zeitungen (inklusive der Überregiona

    [7980 Zeichen] Tooltip
    Marktanteil der Zeitungen gibt spürbar nach - Nettowerbeumsätze und Werbemarktanteile im 5-Jahres-Vergleich
    € 5,75