Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 26

    Hintergrund

    Vom Prospekt ins Metaverse

    Snoopstar: Die AR-Plattform erweitert erfolgreich das klassische Print-Marketing durch virtuellen Mehrwert

    Haben Sie schon gesnoopt? Was wie der neueste Social-Media-Trend für Millennials klingt, ist in Wirklichkeit die innovative Plattform einer Print-Firma aus Düsseldorf, die gute Chancen hat, Mark Zuckerbergs Vision einer Metaverse-Ära für Print-Medien

    [6333 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 8

    Nachrichten

    In die Zeitung – oder ins TV

    Beim Werben um lukrativere Kunden setzen Discounter wie Aldi und Netto auf neue Werbekanäle

    So schnell können scheinbar unumkehrbare Erkenntnisse Makulatur werden. Als Aldi Süd vor vier Jahren die Tageszeitungswerbung dramatisch zurückfuhr, werteten Experten das als Fundamentalkritik an einer ganzen Gattung. Der einstige Abverkaufsmotor hat

    [4022 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 008

    Nachrichten

    In die Zeitung – oder ins TV

    Beim Werben um lukrativere Kunden setzen Discounter wie Aldi und Netto auf neue Werbekanäle

    So schnell können scheinbar unumkehrbare Erkenntnisse Makulatur werden. Als Aldi Süd vor vier Jahren die Tageszeitungswerbung dramatisch zurückfuhr, werteten Experten das als Fundamentalkritik an einer ganzen Gattung. Der einstige Abverkaufsmotor hatte n

    [4022 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 11

    Hintergrund

    Schweinebauch auf Diät

    Handelswerbung: Langsam zeichnet sich ab, welche Werbekanäle vom neuen Mediamix der Händler profitieren/ Besonders bei Print werden die Rollen neu verteilt

    Aus Sicht der Zeitungsvermarkter dürfte der Januar 2014 ein frustrierender Jahresanfang gewesen sein. Einerseits gab Platz-Hirsch Aldi seine bisherige Zurückhaltung beim Thema Preis auf und machte seine dauerhaften Preissenkungen zum offiziellen Komm

    [6543 Zeichen] Tooltip
    Prospekte in Anzeigenblättern sind besonders effektiv - Befragte, die bezogen auf den Verbreitungskanal sagen „Schaue ich mir (fast) vollständig an“ Prospekte in Filialen fallen auf - Bekanntheit der unterschiedlichen Prospekt-Kanäle
    € 5,75

    Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 011

    Hintergrund

    Schweinebauch auf Diät

    Handelswerbung: Langsam zeichnet sich ab, welche Werbekanäle vom neuen Mediamix der Händler profitieren/ Besonders bei Print werden die Rollen neu verteilt

    Aus Sicht der Zeitungsvermarkter dürfte der Januar 2014 ein frustrierender Jahresanfang gewesen sein. Einerseits gab Platz-Hirsch Aldi seine bisherige Zurückhaltung beim Thema Preis auf und machte seine dauerhaften Preissenkungen zum offiziellen Kommunik

    [6543 Zeichen] Tooltip
    Prospekte in Anzeigenblättern sind besonders effektiv - Befragte, die bezogen auf den Verbreitungskanal sagen „Schaue ich mir (fast) vollständig an“

    Prospekte in Filialen fallen auf - Bekanntheit der unterschiedlichen Prospekt-Kanäle
    € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Aldi drosselt erneut die Zeitungswerbung

    LEH-Discounter halbiert laut Nielsen sein Mediavolumen um mehr als die Hälfte, setzt aber weiter auf Imageanzeigen

    Fast 74 Millionen Euro brutto weniger gab Aldi in den ersten neun Monaten für Zeitungswerbung aus und liefert damit eine – aus Sicht der Verlagsbranche – erschreckende Ansage. Denn der Lebensmitteldiscounter zählte in der Vergangenheit stets zu den w

    [1913 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Aldi drosselt erneut die Zeitungswerbung

    LEH-Discounter halbiert laut Nielsen sein Mediavolumen um mehr als die Hälfte, setzt aber weiter auf Imageanzeigen

    Fast 74 Millionen Euro brutto weniger gab Aldi in den ersten neun Monaten für Zeitungswerbung aus und liefert damit eine – aus Sicht der Verlagsbranche – erschreckende Ansage. Denn der Lebensmitteldiscounter zählte in der Vergangenheit stets zu den wicht

    [1913 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Aldi bricht mit alten Gewohnheiten

    Der Lebensmitteldiscounter wagt mit Bild-Anzeigenkampagne den ersten Ausflug in die Markenwerbung

    Für so manchen Werbungtreibenden wäre die aktuell laufende Anzeigenkampagne in der „Bild“-Zeitung wohl wenig mehr als aufwendige Schweinebauchwerbung, aber für den Discountriesen Aldi Süd ist die Kampagne das wohl ambitionierteste Projekt in Sachen M

    [2484 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Aldi bricht mit alten Gewohnheiten

    Der Lebensmitteldiscounter wagt mit Bild-Anzeigenkampagne den ersten Ausflug in die Markenwerbung

    Für so manchen Werbungtreibenden wäre die aktuell laufende Anzeigenkampagne in der „Bild“-Zeitung wohl wenig mehr als aufwendige Schweinebauchwerbung, aber für den Discountriesen Aldi Süd ist die Kampagne das wohl ambitionierteste Projekt in Sachen Marke

    [2484 Zeichen] € 5,75