Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 8

    Handel

    Aldi Süd beendet Test

    Werbung in Regionalzeitungen läuft aus – Bild-Anzeigen bleiben

    Mülheim. Während Aldi Süd erstmals mit einem Kundenmagazin neue Akzente setzt, wird der auf drei Monate angelegte Test in regionalen Tageszeitungen zunächst nicht fortgeführt. Lediglich die Anzeigen in der Bild-Zeitung bleiben erhalten.

    [2094 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 009

    Handel

    Lidl nutzt neue Kanäle

    Mehr Handzettelwerbung - Tageszeitung stark reduziert

    Frankfurt, 10. Mai. Der Neckarsulmer Discounter Lidl hat in diesem Jahr seine Zeitungswerbung um rund 30 Prozent zurückgefahren und annonciert damit erstmals seit Jahren weniger als Aldi. Doch Lidl will offenbar keineswegs die Gesamtausgaben herunterfahr

    [2991 Zeichen] Tooltip
    Lidl reduziert Zeitungswerbung - Brutto-Werbeausgaben in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 004

    Handel

    Lidl testet eigenes Kundenmagazin

    Neue Zielgruppen im Blick - Direktverteilung an die Haushalte

    Frankfurt, 22. Februar. Der Discounter Lidl testet ein neues Kundenmagazin. Das Heft mit dem Titel "Ihre Woche" und einem Umfang von 32 Seiten erreicht die Kunden über Haushalts-Direktverteilung. Im Unterschied zum klassischen Handzettel enthält "Ihre Wo

    [1682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 062

    Media Kundenmedien

    Wenn der Coupon in den Laden lockt

    Kundenzeitschriften werden mehr und mehr als Instrumente zur Verkaufsförderung konzipiert. Neben der klassischen Werbung sollen sie zusätzliche Konsumimpulse auslösen. Erstmals rückt ein Couponmagazin auf Platz 1 in Sachen Customer Relationship Commu

    Die Jury wollte ein Zeichen setzen: Beim diesjährigen Wettbewerb Best of Corporate Publishing (BCP) wählten die Experten das Couponmagazin "For Me" von Procter & Gamble, Schwalbach, auf den 1. Platz in der Kategorie Customer Relationship Communication (C

    [6871 Zeichen] € 5,75