Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 034

    Unternehmen Handel

    Dem Handel fehlen tragfähige Leitideen

    Studie ,,Handels-Monitor 2000'' zur Zukunft des Handels im deutschsprachigen Raum / Neue Internationalisierungswelle / Mehr Direkt- Werbung im Mediamix

    FRANKFURT Beim Vergleich der Stärken und Schwächen des Handels im deutschsprachigen Raum überwiegen die Minuspunkte. Der Studie "Handels-Monitor 2000" fehlen derzeit noch die Leitideen für eine erfolgreiche Zukunft. "Wenn der deutsche Handel weiter aus

    [10615 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 010

    Unternehmen Handel

    Handelsketten mäßig bekannt

    GfK-Untersuchung sieht Aldi mit weitem Abstand vorne

    NÜRNBERG Der Bekanntheitsgrad der deutschen Handelskonzerne bewegt sich nur auf niedrigem Niveau. In einer in den alten Ländern durchgeführten repräsentativen Befragung der GfK Panel Services schnitt Aldi mit 56 Prozent am besten ab. Der Konkurrenz sollte

    [1209 Zeichen] € 5,75