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    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 080

    Fashion Womens s Underwear;

    Die Kundinnen

    Emotion übertrifft Realität

    Schöne Wäsche hat schon immer viele Blicke auf sich gezogen. Die Einblicke werden nun immer tiefer, denn die Werbebranche lanciert massiv Großplakate mit Dessous als Teil der Oberbekleidung. Doch das gestiegene Interesse an Wäscheprodukten hat noch nicht

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 054

    Service Marketing

    Die Nielsen Top 100 Marken

    Die genannten Werte stellen den Markenumsatz zu Endverbraucherpreisen im Einzelhandel in Deutschland dar. Mit einbezogen wurde der Lebensmittel-Einzelhandel (ohne Aldi, ohne Kauf- und Warenhäuser), die Getränkeabholmärkte, Apotheken, Drogerien, Drogeriemä

    [657 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 064

    Journal Report Sekt/Champagner

    Handelsmarken holen auf

    Weltweiter Champagnerabsatz nahm 1995 zu/Von Horst Stillmann

    Die Champagner-Importe gingen im vergangenen Jahr um 5,8 Prozent zurück. Gleichzeitig ermittelten Marktforschungsinstitute ein deutliches Plus im Handel. Der Ende des letzten Jahres befürchtete Boykott fand nicht statt. Frankreich exportierte 1995 Wein

    [8406 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 047

    Service Analyse

    Frauen hegen viel Sympathie für Aldi

    "Brigitte"-KA 96 zeigt geringe Unterschiede im Verbraucherverhalten-West und -Ost auf

    We. Hamburg, 15. August. Hohe Markenbekanntheit führt nicht zwangsläufig zu mehr Sympathie und Verwenderschaft. Daß auch der Umkehrschluß Gültigkeit hat, zeigt die jüngste Kommunikationsanalyse (KA 96) der Zeitschrift "Brigitte" für den Osten Deutschlands

    [10773 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 014

    Industrie

    Champagner-Boom durch Preisnachlaß

    Billigimporte auf dem Vormarsch - Impulse durch Gegenmaßnahmen einiger Topmarken / Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 9. März. Wie stark der deutsche Verbraucher auf günstige Champagner-Angebote reagiert, zeigt der Absatz-Boom der Niedrigpreis- Champagner im Lebensmittelhandel. Die Einfuhrstatistik 1994 belegt, daß die unter "alle andern" aufgeführten Einfuhre

    [4058 Zeichen] € 5,75