Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 24

Journal

Handels Werk und Lidls Beitrag

Ob Edeka, Rewe oder die Schwarz-Gruppe: Viele Waren produzieren die Unternehmen selbst. In der Unabhängigkeit von Lieferanten sehen sie einen strategischen Wettbewerbsvorteil. Im Fokus der vertikalen Integration steht die Frische.

[4110 Zeichen] Tooltip
Edeka dominiert - Umsatz 2016 der Fleischwerke in Millionen Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 1

Seite 1

Später Start für Lidls Eiskremfabrik

Discounter verliert Marktanteile bei Familienpackungen an Aldi

Übach-Palenberg. Lidl hat den Testlauf seiner Eiskremproduktion in Übach-Palenberg gestartet. Das ist zu spät, um die großen Marktanteilsverluste in dieser Saison noch auszugleichen.

[1203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 004

Handel

Aldi senkt erneut die Preise

Mülheim/Essen. Aldi geht erneut in die Offensive: Mit dem Slogan „Einfach mal Preise runter“ bewirbt Aldi die jüngsten Preissenkungen auch offensiv in den Märkten. Diverse Eis-Artikel hat der Discount-Marktführer in der vergangenen Woche zwischen 10 und

[520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 4

Handel

Aldi senkt erneut die Preise

Mülheim/Essen. Aldi geht erneut in die Offensive: Mit dem Slogan „Einfach mal Preise runter“ bewirbt Aldi die jüngsten Preissenkungen auch offensiv in den Märkten. Diverse Eis-Artikel hat der Discount-Marktführer in der vergangenen Woche zwischen 10

[520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 16

Industrie

Aldi gewinnt stark in den Eistruhen

Neues Portfolio beschert dem Discounter Umsatzsprung – Teure Rohstoffe belasten Eiskremhersteller

Frankfurt. Eine Umstellung des Speiseeis-Portfolios beschert Aldi erquickliche Zuwächse. Damit ist der Discounter klarer Gewinner in einem Milliardengeschäft, das von Wettereinflüssen, knallharter Konkurrenz und teuren Rohstoffen bestimmt wird.

[4479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 016

Industrie

Aldi gewinnt stark in den Eistruhen

Neues Portfolio beschert dem Discounter Umsatzsprung – Teure Rohstoffe belasten Eiskremhersteller

Frankfurt. Eine Umstellung des Speiseeis-Portfolios beschert Aldi erquickliche Zuwächse. Damit ist der Discounter klarer Gewinner in einem Milliardengeschäft, das von Wettereinflüssen, knallharter Konkurrenz und teuren Rohstoffen bestimmt wird.

[4479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 001

Seite 1

Lidl gibt in Eistruhen den Takt vor

Discounter klarer Gewinner – Aldi hat das Nachsehen

Frankfurt. Das schlechte Juliwetter und teure Rohstoffe haben den meisten Eiskremherstellern das Geschäft vermiest. Doch es gibt zwei große Gewinner: Lidl und Unilever. Klarer Verlierer ist Aldi.

[1191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 1

Seite 1

Lidl gibt in Eistruhen den Takt vor

Discounter klarer Gewinner – Aldi hat das Nachsehen

Frankfurt. Das schlechte Juliwetter und teure Rohstoffe haben den meisten Eiskremherstellern das Geschäft vermiest. Doch es gibt zwei große Gewinner: Lidl und Unilever. Klarer Verlierer ist Aldi.

[1191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 012

Industrie

Lidl gibt bei Speiseeis den Takt vor

Discounter weit über dem Branchenschnitt – Aldis Sortimentsstrategie geht nicht auf – Unilever-Marken gewinnen weitere Anteile

Frankfurt. Die Eiskrembranche tut sich schwer. Teure Rohstoffe und das miese Wetter im Juli haben manche Hoffnung platzen lassen. Schon jetzt zeichnen sich zwei klare Gewinner des Jahres 2011 ab: Unilever und Lidl. Der Discounter gibt mit seiner Sortimentsstrategie den Takt an. Das Nachsehen hat Aldi.

[4160 Zeichen] Tooltip
Aldis Eisgeschäft schmilzt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 12

Industrie

Lidl gibt bei Speiseeis den Takt vor

Discounter weit über dem Branchenschnitt – Aldis Sortimentsstrategie geht nicht auf – Unilever-Marken gewinnen weitere Anteile

Frankfurt. Die Eiskrembranche tut sich schwer. Teure Rohstoffe und das miese Wetter im Juli haben manche Hoffnung platzen lassen. Schon jetzt zeichnen sich zwei klare Gewinner des Jahres 2011 ab: Unilever und Lidl. Der Discounter gibt mit seiner Sortimentsstrategie den Takt an. Das Nachsehen hat Aldi.

[4160 Zeichen] Tooltip
Aldis Eisgeschäft schmilzt
€ 5,75

 
weiter