Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 006

    Handel

    Netto läutet Schlussphase der Back-Offensive ein

    Mehr als die Hälfte der Filialen mit Bake-Off-Stationen ausgestattet – Produktion in Bleicherode läuft

    Maxhütte. Der Edeka-Discounter Netto zündet die letzte Stufe seiner Backwaren-Offensive: Mehr als die Hälfte der 4100 Netto-Läden sind bereits mit Backstationen ausgestattet, bis Ende des Jahres soll der größte Teil mit Automaten versorgt sein.

    [4087 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 6

    Handel

    Netto läutet Schlussphase der Back-Offensive ein

    Mehr als die Hälfte der Filialen mit Bake-Off-Stationen ausgestattet – Produktion in Bleicherode läuft

    Maxhütte. Der Edeka-Discounter Netto zündet die letzte Stufe seiner Backwaren-Offensive: Mehr als die Hälfte der 4100 Netto-Läden sind bereits mit Backstationen ausgestattet, bis Ende des Jahres soll der größte Teil mit Automaten versorgt sein.

    [4087 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 033 bis 036

    Journal

    Wegweisend

    Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

    An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip der b

    [19292 Zeichen] Tooltip
    Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro

    Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro

    Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 33,34,36

    Journal

    Wegweisend

    Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

    An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip d

    [19291 Zeichen] Tooltip
    Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 090

    Länder Report Österreich Nährmittel/Konserven

    Eroberung des Snackmarktes

    Multitalent S.Spitz KG investiert in Brot-Chips Anlage

    kü. Attnang, 21. Oktober. Die S. Spitz KG, Linz bietet Know how auf einem breiten Sortimentsspektrum. "In einem relativ kleinen Land wie Österreich stoßen die Vermarktungsmengen eines Produktes irgendwann an Grenzen", erklärt geschäftsführender Gesellscha

    [3283 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 022

    Industrie

    Klemme wächst mit Tiefkühlbackwaren zweistellig

    Das Unternehmen plant für das Jahr 2001 den Gang an die Börse - Hohes Wachstumspotenzial

    k.d. Frankfurt, 7. Oktober. Die Klemme GmbH, Spezialist für Tiefkühlbackwaren, erzielte in der ersten Hälfte des laufenden Geschäftsjahres rund 35 Mio. DM Umsatz und damit eine Steigerung gegenüber dem Vorjahreszeitraum von über 28 Prozent. Das für das Ge

    [2657 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 018

    Frischware

    Wendeln übernimmt Egloffsteiner

    Lieferant von Aldi - Backbetrieb in Bordesholm wird geschlossen

    h.d. Berlin, 19. August. Die Wendeln-Gruppe wird bis Ende dieses Jahres ihre nördlichste Produktionsstätte in Bordesholm bei Kiel schließen. Anfang dieses Monats hat Wendeln den Geschäftsbetrieb der fränkischen Firma Egloffsteiner Brot Hans Hofmann GmbH &

    [2134 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 064

    Journal Management

    Mit Hochdruck in die Gruppenarbeit

    Bei Tewells, Krefeld, experimentiert man mit neuen Formen der Arbeitsorganisation / Von Elisabeth Kapell

    Die Produkte sind vielfältiger und komplexer geworden, der Preis-und Kostendruck seitens des Marktes größer. Das sind kurz gefasst die Bedingungen unter denen die Theo Wellen GmbH & Co. KG aus Krefeld Koch- und Backzutaten, Backmischungen und Desserts her

    [17398 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 022

    Frischware

    City Back will Produktion verlagern

    Geschi-Tochter legt Teile der Anlagen still - Mangelnde Produktivität - Entlassungen

    h.d. Berlin, 20. Februar. Die zum Schiesser-Konzern (Geschi-Brot) gehörende City Back GmbH in Osterberlin hat zwei ihrer drei Toastbrot-Anlagen geschlossen und will 49 der insgesamt 185 Mitarbeiter entlassen. Die Produktion soll in ein Geschi-Werk nach

    [3701 Zeichen] € 5,75