Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 044

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Metro gewinnt weltweit an Gewicht

    Wal-Mart ist ein bodenständiger Riese. Metro spielt dagegen auf den Weltmärkten. Die unterschiedlichen Strukturen sind in beiden Fällen durch den jeweiligen Heimatmarkt begründet Von Dietrich Holler

    [7318 Zeichen] Tooltip
    Metro: Überall zu Hause - Vergleich Internationalisierung Wal-Mart und Metro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 062

    Länder Report Irland Getränke

    Für First Ireland Spirits zählt Mitte

    js. Dublin, 3. Juli. Director Owen Brady von First Ireland Spirits, Dublin, sieht die Kompetenz des im dritten Jahr tätigen, auf Liköre spezialisierten Unternehmens vor allem im Sahne-Bereich. Die ca. 2 500 qm große Produktionsstätte in Abbeyleix (Midland

    [1206 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 014

    Industrie

    Trolli ist weiter auf Wachstumskurs

    Fruchtgummi-Produzent Mederer steigert Umsatz - Starkes Geschäft in den USA

    ach. Frankfurt, 4. Januar. Trotz des schwierigen Marktumfeldes und Niedrigpreisen im Handel konnte die Fürther Mederer Süßwarenvertriebs GmbH mit der Marke Trolli im Geschäftsjahr 1995 ihre Position in Deutschland und international ausbauen. In der Bund

    [3925 Zeichen] € 5,75