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    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 074

    Mode

    Kinderwäsche: Reserven stecken in Qualität und Mode

    Die Wäsche aus dem Dornröschenschlaf wecken

    mk Frankfurt - Kinderwäsche erfordert intensive Sortimentspflege und Beratung, vor allem, was die Qualitätsmerkmale betrifft. Die Kids ab etwa zehn Jahre wollen - genauso wie in der Oberbekleidung - Mode, die sich "sehen lassen kann". Die Wäsche bekennt F

    [9241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 060

    Mode

    Die Kids und das Kollektions-Angebot verändern sich: Was tun die Kollegen im Handel?

    Wie erobert man die Kids?

    mk Frankfurt - Mit den relativ guten Umsatzergebnissen in der Kindermode im ersten Halbjahr 1995 könnte man sich im Handel doch zurücklehnen und sagen "es läuft doch". Tut man aber nicht. Den Großen wie den Kleinen geht es darum, jeweilige Positionen ausz

    [19541 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 012

    Handel

    Kindermode im Verkauf: Preise stehen im Mittelpunkt

    Die Umsätze dümpeln so dahin

    mk Frankfurt - Das scheint eine unbefriedigende Saison mit Kindermode zu werden: Über die Hälfte der befragten Kindermode-Einzelhändler im Testclub machen in der laufenden Frühjahr/Sommer-Saison bisher weniger Umsatz als 1993. Es gibt aber auch positive

    [6246 Zeichen] € 5,75