Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 6

    Handel

    Aldi Suisse will Kunden binden

    Schwarzenbach. Discounter Aldi arbeitet im schärfer gewordenen Wettbewerb in der Schweiz verstärkt an Maßnahmen der Kundenbindung. Die Aldi Süd-Tochter, die seit kurzem mit wöchentlichen Superdeal-Aktionen aus dem bestehenden Sortiment im Rahmen ihre

    [1534 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 1

    Seite 1

    Aldi Suisse lockt mit Aktionen

    Zürich. Im vom Einkaufstourismus gebeutelten Schweizer LEH geht Aldi mit wöchentlichen Superdeal-Aktionen in die Offensive. Das Unternehmen bietet seit August zum 10-Jährigen Produkte mit deutlichen Abschlägen an. Damit weiche man „jedoch nicht von

    [354 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 001

    Seite 1

    Lidl attackiert Vollsortiment

    Kampfpreise im Markengeschäft - Super-Samstag mit Aktionen - Edeka- und Rewe-Kunden im Blick

    Neckarsulm. Lidl ruft den Super-Samstag aus und heizt damit den Preiskampf im Markengeschäft an. Der Vorstoß gilt als Versuch des Discounters, am umsatzstärksten Tag der Woche die Kundschaft in seine Filialen zu locken. In der Branche wird die Aktion als

    [4031 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 004

    Handel

    Vollsortimenter auf dem Vormarsch

    Edeka und Rewe legen im ersten Quartal stärker zu als Discounter - Kampagnen zum Preiseinstieg greifen

    Frankfurt. Ausgerechnet die Vollsortimenter schlagen sich in der Krise weitaus besser als die Discounter. Dieser Trend verstärkt sich im ersten Quartal. Die Preiskampagnen und der Ausbau der Eigenmarken tragen jetzt bei Edeka und Rewe Früchte. Von dem w

    [5329 Zeichen] € 5,75