Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 8

    Handel

    Handel feiert Nivea-Wochen

    Aldi bleibt mit seiner Nivea-Aktion nicht alleine

    Mülheim/Essen. Mit der ersten Rabatt-Aktion für Nivea-Produkte hat Aldi offenbar verhindert, dass die Beiersdorf-Produkte im halben deutschen Handel günstiger angeboten werden. Denn dort fährt Beiersdorf gerade eine große Promotion-Aktion.

    [1593 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 1

    Seite 1

    Aldi macht Nivea-Sonderpreis

    25 Prozent Rabatt auf Artikel aus dem Dauersortiment

    Mülheim/Essen. Erstmals bieten Aldi Nord und Süd Markenartikel aus dem Dauersortiment im Sonderangebot an. Kommende Woche gibt der Discounter 25 Prozent Rabatt auf Nivea-Produkte.

    [1151 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 2

    Kommentar

    Hans Jürgen Schulz

    Aldi setzt sich zur Wehr

    Für einen Discounter, der sich selbst als Preisführer versteht, ist es nur schwer erträglich zu sehen, wie andere Händler Produkte aus dem eigenen Sortiment deutlich günstiger anbieten. Seit bei Aldi mehr Markenartikel ins Sortiment eingezogen sind,

    [3195 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 4

    Handel

    Aldi bricht mit Rabatt-Tabu

    Zeitgleiche Markenaktion von Aldi Nord und Süd für Nivea – 25 Prozent Nachlass – Discounter umwirbt Drogeriemarkt-Kunden

    Mülheim/Essen. Aldi Nord und Süd machen erstmals Sonderangebote für Markenartikel. In der kommenden Woche gewähren beide auf Nivea-Artikel einen Rabatt von 25 Prozent. Aldi Süd setzt das Drogeriesortiment bis Mitte Februar mit Beauty-Wochen in Szene.

    [2633 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 042

    Journal

    Innovationen richtig steuern

    >Innovative Top-Marken können ein wesentlicher Wachstumshebel sein. Zwei Studien von Roland Berger Strategy Consultants zeigen, wie Hersteller das Potenzial ihrer Neuheiten besser ausschöpfen können. Von Dr. Heinrich Olbrich und Alessandra Cama

    [12048 Zeichen] Tooltip
    Beim Discounter fällt Neues auf – Innovationserinnerung nach Hauptgeschäften im LEH (%)

    Innovationsoffensiven fallen kaum auf – Spontane Neuprodukterinnerung insgesamt (%)
    € 5,75