Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 046

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Der etwas andere Discounter

    Jenseits des deutschen Hard-Discount-Standardtypus entwickeln sich im Ausland auch andere Formate mit beachtlichen Leistungen. Zentrale Frage aller Konzepte ist immer wieder die Sortimentsbreite und die Artikelzahl. Eine Betrachtung über Leaderprice und Lidl in Frankreich von Prof. Thomas Roeb, FH Rhein-Sieg.

    [10959 Zeichen] Tooltip
    Deutlich unterschiedliche Sortimentsstrukturen Artikelanzahl pro Warengruppe französischer Discounter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 038

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Kaufland geht zu den Kunden

    Seit vier Jahren arbeitet sich Kaufland in der Tschechischen Republik von den deutsch-österreichischen Landesgrenzen ins Innere der CR vor. Vor wenigen Wochen wurde das erste Objekt in Prag eröffnet. Ziel ist die Marktführerschaft in unserem Nachbarland. Von Peter J. Vonhoff*

    [10365 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 032

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Traumhochzeit in England

    Wie Wal-Mart und Asda zueinander fanden und voneinander profitieren wollen / Von Mike Dawson

    Mit dem Kauf des nordenglischen SB-Warenhausbetreibers Asda ist Wal-Mart seinem Ziel, zwischen dem Jahr 2005 und dem Jahr 2010 in Europa einen Jahresumsatz von 50 bis 60 Milliarden US-Dollar zu erzielen, einen kleinen Schritt näher gekommen. Vor allem die

    [8067 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75