Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 036

    Journal Fachthema Wein, Sekt und Champagner

    FACHTHEMA: WEIN, SEKT UND CHAMPAGNER

    Mehr Freude im Weinland

    Gute Nachrichten für deutschen Winzer und Händler: Die Deutschen trinken alljährlich zwar gleichbleibend viel Wein, nämlich rund 20 Liter pro Kopf, dafür wächst der Anteil deutscher Tropfen am Gesamtkonsum. Und der Trend zum deutschen Wein hält an. Rudolf Knoll

    [10360 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 076

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Wein

    Laut GfK wurde im ersten Halbjahr 2001 von deutschen Haushalten erstmals mehr Geld für Wein ausgegeben als für Bier. Dieser Trend setzt sich fort. Fast 50 Prozent der konsumierten Weine kommen aus Deutschland. Die großen Weinkellereien in Rheinland-Pfalz

    [830 Zeichen] Tooltip
    Wachstumsmarkt Kleinflaschen - Entwicklung der 0,25-l-Flasche Wein im deutschen LEH ohne Aldi YTD KW 48 2000 vs. 2001
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 076

    Länder Report Spanien Wein

    Navarra tritt weiter aus dem Schatten Riojas

    Steigende Auslandsorientierung schlägt sich in den Exportzahlen nieder

    leh. Pamplona, 6. April. Weine aus der Region Navarra haben gerade hierzulande in den vergangenen Jahren einen ungeahnten Boom erlebt. Wurden 1995 lediglich 8 030 hl Flaschenwein nach Deutschland exportiert, waren es 1998 schon 25 880 hl. Und der Trend sc

    [3187 Zeichen] Tooltip
    Navarra-Exporte von Flaschenweinen nach Deutschland - Angaben in Liter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 020

    Frischware

    Gallo in Deutschland nicht zu schlagen

    Weltgrößte Kellerei erobert Marktführerschaft bei Markenweinen - Weiteres Trading up / Von Christoph Murmann

    Schwalbach, 25. November. Von den etwa 30 Mio. Flaschen kalifornischem Wein, die in diesem Jahr in Deutschland vermarktet werden, liefert die Gallo Deutschland GmbH, Schwalbach, 50 bis 55 Prozent. Die Marke Gallo ist in nur drei Jahren zur umsatzstärksten

    [4417 Zeichen] Tooltip
    Einer macht den Markt - Herkünfte von Übersee Rotweinen in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 042

    Journal Fachthema Wein

    Lockvogel oder Renditebringer?

    Preiskampf mit Markenweinen verstärkt Trend zu Eigenmarken und Exklusivausstattungen / Von Werner Engelhard

    Die gesteigerte Nachfrage nach Wein hält weiter an - trotz der nicht gerade rosigen konjunkturellen Rahmenbedingungen. Auch die Markenartikler verspüren momentan Rückenwind und berichten über wachsende Verkaufszahlen. Andererseits klagen immer mehr Händle

    [24222 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 084

    Länder Report Spanien Wein

    Für Herausforderungen gerüstet

    Felix Solis hat Wein für alle Vertriebsschienen und sucht Dis tributionspartner

    Al. Valdepenas, 15. Februar. "Wir haben die Wettbewerbsstärke, die Weinqualitäten und die Finanzkraft, um uns den Herausforderungen des gemeinsamen Marktes stellen zu können", sagt Michael Cook, Exportleiter der Bodegas Felix Solis S.A., die mit 7 Mrd. pt

    [2860 Zeichen] € 5,75