Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 020

    Frischware

    Discounter treffen Weingeschmack

    Vollsortimenter verlieren Marktanteile - Einige Ausnahmen - IRI empfiehlt Markenweine

    Nürnberg/Düsseldorf, 12. April. Verbrauchermärkte mittlerer Größe, vor allem aber die Discounter haben vergangenes Jahr im Weingeschäft zugelegt. Der Lebensmittelhandel insgesamt musste dagegen nach Jahren des Wachstums ein Absatzminus von 1 Prozent hinn

    [2475 Zeichen] Tooltip
    Rot läuft immer noch am besten - Wachstumssegmente nach Farbe und Herkunft – LEH total inkl. Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 024

    Frischware

    Markenweine tun sich schwer

    Marktforscher ermitteln für führende Anbieter schwere Einbußen

    Frankfurt/Düsseldorf, 17. März. Der Absatz der wichtigsten Markenweine im deutschen Handel war 2004 um 9 Prozent rückläufig. Das ganze Markensegment steht - abgesehen von positiven Einzelfällen - seit Jahren unter Druck. Keiner der Markenweine auf dem deu

    [1684 Zeichen] Tooltip
    Ernüchternde Bilanz Top 10 Markenweine 2004 (ohne C+C, ohne Aldi)
    € 5,75