Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Die Unternehmen halten den Werbedruck aufrecht. Im 1. Halbjahr haben die Werbungtreibenden 11,5 Milliarden Euro brutto investiert. Gegenüber dem Vorjahr ist das ein Plus von 9,3 Prozent. Procter & Gamble gehört unter den Top 5 zu den Treibern, ebenso Med

    [324 Zeichen] Tooltip
    Media-Saturn liegt vorn - Die 5 größten Werbungtreibenden bis Juni 2010
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    · Nielsen: Unter den Top 10 der am stärksten beworbenen Produkte legte Fielmann im Vorjahresvergleich am meisten zu. Die Brillenmarke steckte 6,5 Millionen Euro in die Werbung, ein sattes Plus von 414 Prozent. Den 1. Platz belegt wie gewohnt Aldi.

    [264 Zeichen] Tooltip
    Handel dominiert die Werbung - Die 10 am stärksten beworbenen Produkte im Januar 2009
    € 5,75