Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 032

    Journal Fachthema Fisch + Meeresfrüchte

    MARKTENTWICKLUNG

    Preiserhöhungen trüben die Kauflaune

    Die Warengruppe TK Fisch & Meeresfrüchte kann sich im aktuellen Jahr nur durch Preiserhöhungen einer negativen Umsatzentwicklung entziehen. Besondere Bedeutung erhält das Segment Meeresfrüchte, das sich auch in schwierigen Zeiten als Wachstumsmotor erwei

    [5301 Zeichen] Tooltip
    GEFRAGTE MEERESBEWOHNER - Umsatz- und Absatzentwicklung im LEH inklusive Drogeriemärkte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 046

    Journal Fachthema Tiefkühlkost / Eis

    Marktentwicklung

    Privater Konsumverzicht

    Die TKK-Branche hat im ersten Halbjahr nur ein schwaches Wachstum von 1,4 Prozent geschafft, jedenfalls was die abgesetzten Mengen betrifft. Und dieses Wachstum verdanken sie zu 80 Prozent Verkaufsförderungsaktionen im Handel. Die Preisanpassungen, die v

    [2895 Zeichen] Tooltip
    PREISERHÖHUNGEN AUF BREITER FRONT - Nur wenige Segmente mit Absatzgewinnen über Marktniveau (LEH inkl. Aldi)
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 026

    Marketing und Marken

    MARKEN-BAROMETER

    Dr. Oetker heizt den Rivalen ein

    Nur wenige Marken im Segment der Tiefkühl-Pizzen erzielen hervorragende Wahrnehmungsresultate / Steigende Werbetetats

    Pizza ist eines der beliebtesten Fastfoodgerichte. Bei 57 Prozent der Bevölkerung steht, laut einer TNS Emnid-Umfrage, mindestens einmal im Monat Pizza aus der Tiefkühltheke auf dem Tisch. Seit 1990 ist der Absatz zudem um mehr als Doppelte gestiegen. Auc

    [6012 Zeichen] Tooltip
    Marken im semiometrischen Raum - Tiefkühl-Pizza (Datenbasis: Hauptmarke)

    Die glorreichen Drei - Dr. Oetker ist die heißeste Tiefkühlmarke

    Konsumenten-Präferenz
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 050

    Journal Report Tiefkühlkost

    Aldi zieht das Wachstum ab

    Probleme auch im Vorzeigesortiment TK-Pizzen

    Tiefkühl-Pizzen zählten in den vergangenen fünf Jahren zu den Vorzeigesortimenten. Hersteller und Handel konnten sich auf hohe Zuwachsraten und gute Deckungsbeiträge verlassen. Nach dem Markt-eintritt von Aldi Süd im April letzten Jahres blieb für den res

    [7285 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75