Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 335 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 35

Marketing

Werbemotor gerät ins Stottern

Lidl bleibt trotz Minus in den ersten drei Monaten werbestärkster Händler – Procter&Gamble gibt Zurückhaltung auf

Zunächst optimistisch, zuletzt ins Minus gerutscht – der Werbemarkt leidet vor allem zum Ende des 1. Quartals unter den unsicheren Zeiten. Viele Werbungtreibende über alle Branchen hinweg schränkten vor allem im März ihre Werbebudgets ein. Ausnahmen gibt es dennoch. Procter, Ferrero und Netto investierten mehr in klassische Werbekommunikation.

[5888 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis März 2022 - Werbeausgaben im LEH bis März – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 46

Marketing

Kaufland gibt mehr für Preiswerbung aus

Lidl ist trotz eines Minus im Februar immer noch der werbestärkste Händler – Top-FMCG-Spender Procter reduziert erneut seine Etats

Es herrscht Unsicherheit am Werbemarkt – und das über alle werbungtreibenden Branchen hinweg. Wohin die Reise bei der Werbekonjunktur geht, hängt stark von der weiteren Entwicklung in der Ukraine ab. Noch zeigt sich der Food-Handel bis Ende Februar davon überwiegend unbeeindruckt und spendabel.

[3768 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Februar 2022 - Werbeausgaben im LEH bis Februar – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2022 Seite 66

Marketing

Penny erhöht den Werbedruck

Ferrero zählt im Januar zu den massiven Werbetreibern – Vollsortimenter Edeka zeigt sich werbefreudiger als Rewe

Der Brutto-Werbemarkt insgesamt hat sich im ersten Monat dieses Jahres spürbar erholt. Dennoch gibt es Big Spender wie Procter und Lidl, die ihre Etats gegenüber dem Vorjahresmonat zurückgefahren haben.

[3948 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden im Januar 2022 - Werbeausgaben im LEH für Januar – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 28.01.2022 Seite 55,56

Marketing

Food-Handel dreht den Geldhahn auf

LEH erhöhte im Pandemie-Jahr 2021 erneut seine Werbeausgaben – Auch die meisten FMCG-Hersteller zeigten sich spendabel

Der LEH und seine Lieferanten gehören zu den Treibern des Werbemarktes. Auch für das laufende Jahr stimmen die Prognosen zuversichtlich. Damit machen beide Branchen dort weiter, wo sie 2021 aufgehört haben. Stark beworben wurden im vergangenen Jahr Angebotspreise, Nachhaltigkeits- und Klimaschutzengagements sowie Bio-, Regional- sowie Vegan- und Veggie-Produkte.

[9074 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler 2021 LZ/Nielsen Werbemonitor Die 40 größten werbungtreibenden FMCG-Hersteller 2021
€ 5,75

Horizont 4-5 vom 27.01.2022 Seite 15

Hintergrund

Wer hat’s erfunden?

Aldi: Der schwächelnde Händler will mit der neuen Agentur Antoni 99 sein Profil als Discount-Pionier schärfen

Das Jahr 2021 lief für Discount-Marktführer Aldi (Nord und Süd zusammen) nicht besonders gut. Der Horizont-Schwestertitel Lebensmittel Zeitung schätzt das Umsatzminus in Deutschland auf 4 Prozent, in einem um ein Prozent rückläufigen Segment. Dass di

[6331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 21.01.2022 Seite 47

Marketing

Lead-Agentur

Aldi Nord und Süd engagieren Antoni

Die Handelsriesen Aldi Nord und Aldi Süd machen die künftige Omnicom-Tochter Antoni zu ihrer strategischen und kreativen Lead-Agentur für die Marketingkommunikation – und das ohne Pitch. Das Unternehmen soll integrierte Kampagnen sowie Produktionen i

[881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2021 Seite 72

Marketing

Lidl pusht den Werbemarkt

Food-Branche erhöht die Ausgaben in den ersten drei Quartalen 2021 – Procter powert weiter

Der LEH zeigt sich von Januar bis September überwiegend werbefreudig. Auch die FMCG-Branche butterte ordentlich in die Above-the-Line-Medien.

[2667 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis September 2021
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 44

Marketing

Der Werberubel rollt

Handel und Industrie geben auch im August mehr Geld aus

Der Werbemarkt in Deutschland hat auch im August noch zugelegt, allerdings nicht mehr so stark wie in den Monaten zuvor. Lidl und Procter zählen weiterhin zu den Werbekönigen.

[2211 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis August 2021
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 41

Marketing

Kaufland lässt im Juli die Werbetaler rollen

Procter und Lidl treiben Investitionsoffensive voran – Ferrero spielt nach längerem Werbeverzicht im Vorjahr erneut voll mit

Der Aufwärtstrend am Werbemarkt setzt sich im Juli gegenüber dem Vorjahresmonat fort. Zu den Stützen zählen nach wie vor Lidl, Aldi Nord und Süd sowie auf FMCG-Seite allen weit voraus Procter&Gamble.

[2306 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Juli 2021 - Werbeausgaben im LEH bis Juli – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2021 Seite 38

Marketing

Lidl ist Top-Werber im Food-Handel

Procter&Gamble weiter unangefochtener Spitzenreiter – Discount-Duo Aldi Nord und Süd zeigt sich werbeintensiv

Der Werbemarkt über alle werbungtreibenden Branchen hinweg kehrte im Mai mit einem minimalen Plus zurück. Auch der LEH erhöhte nur leicht seine Werbebudgets. Werbestärkster Händler war wieder Lidl.

[3073 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Mai 2021
€ 5,75

 
zurück weiter