Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 012

    Industrie

    Nestlé Chocoladen hat die Talsohle durchschritten

    Aderlass nach der Aldi-Auslistung verkraftet - Schon im zweiten Halbjahr mit deutlichem Plus

    Köln. 1. Februar. Die Nestlé Chocoladen GmbH hat nach eigenen Angaben die herben Einbußen nach der Auslistung der Markenartikel bei dem Discounter Aldi mit einem blauen Auge verkraftet. Laut Geschäftsleitung musste 2000 zwar noch ein empfindliches Minus h

    [3688 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 014

    Industrie

    Nestlé Chocoladen GmbH zeigt sich fast erholt

    Sparten-Chef Tomat will mit Innovationen durchstarten - Aldi-Auslistungen weitgehend verdaut - Interner Exportanteil erhöht

    Frankfurt, 5. Oktober. Die Auslistung der Marken bei Aldi hat die deutsche Schokoladen-Division von Nestlé zwar empfindlich getroffen. Doch die Wunden sind laut Sparten-Chef Stephan Tomat fast verheilt. Im ersten Halbjahr 2000 seien die Frankfurter "mit e

    [4342 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 003

    Seite Drei

    3 Fragen

    "Werterhalt der Marke hat Priorität"

    Lebensmittel Zeitung: Die Nestlé Chocoladen GmbH hatte im vergangenen Jahr eine Reihe von Problemen zu bewältigen. Neben Preiskämpfen im Handel dürften vor allem die Auslistungen bei Aldi empfindlich zu Buche geschlagen haben. Wie empfindlich konkret? T

    [2931 Zeichen] € 5,75