Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 001

    Seite 1

    Reuther geht nach Russland

    Danone-Chef künftig in Moskau - Lars Wagener folgt nach

    Haar. Thomas Reuther, Geschäftsführer der Danone Deutschland GmbH, wird Chef der Dairy-Sparte von Danone in Russland. Reuthers Nachfolge tritt Lars Wagener an, bisher Director Sales für Vertriebsorganisation und Handelsbeziehungen der Danone Deutschland

    [1183 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 017

    Journal

    Attacke oder Abzug

    Edeka tritt mit Marktkauf den Rückzug an. Globus hingegen eröffnet in Moskau. Osteuropa bietet große Chancen, aber auch nicht zu unterschätzende Risiken. Die Konsolidierung ist in vollem Gange. Von Sabine Hedewig-Mohr

    [16759 Zeichen] Tooltip
    Händler, die Osteuropa wieder verlassen haben

    Top-Ten der größten SB-Warenhausbetreiber - Umsatz in Mrd. Euro

    Die Top-Player in Zentral- und Osteuropa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 032

    Journal

    Lieber Zuhause

    Nahezu alle großen Handelsunternehmen zieht es ins Ausland. Die Edeka-Gruppe hingegen will sich künftig von Auslandsengagements weitgehend fernhalten. Von R. Wesp und G. Hanke

    [17748 Zeichen] Tooltip
    Große Bandbreite - Umsätze und Ergebnisbeitrag des Auslandsgeschäftes, Zahlen aus 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 022

    Frischware

    Ehrmann hat mehrere Asse im Ärmel

    Kapazität in Russland verdoppelt - Sprung nach China - Neuer Schwung für Almighurt - Bilanz kerngesund - Verkaufsgerüchte

    Stuttgart, 27. Mai. Die Molkerei Ehrmann AG, Oberschönegg, stellt sich mit ihrer Strategie in Deutschland auf weiter wachsende Marktanteile für Discounter und Handelsmarken ein - findet sich aber nicht damit ab. Strikte Preisdisziplin und ein umfassender

    [5154 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 025

    Journal Vertriebsstrategie

    Platzmangel in Deutschland

    Die Do-it-yourself-Branche startete mit einer schlechten Prognose in dieses Jahr. Zur Halbzeit aber sehen sich die Spitzenunternehmen der Sparte auf einem guten Weg. Ihre Erfolgsrezepte sind unterschiedlich. Alle setzen jedoch aufs Ausland. Von Ulla Bosshammer

    [9137 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 039

    Journal LZ-Gespräch

    "Hersteller müssen sich entscheiden"

    Hans Reischl, Vorstandschef der Rewe, über die aktuellen Probleme der Branche, die neue Einkaufspolitik des Kölner Konzerns und seine Wachstumspläne.

    [18198 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 23.12.1997 Seite 031

    Service Rückblick Frischware

    Molkereiprodukte

    2. Januar. Campina Melkunie übernimmt 60 Prozent an der polnischen Molkerei Bacha. Die polnische Molkerei verarbeitet jährlich 20 Mio. l Milch. 9. Januar. Die Friesland Deutschland GmbH in Kalkar meldet einen Erfolg für ihre in einem neuen Verfahren her

    [15164 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 018

    Industrie

    Wolf mit zweistelligem Wachstum

    Convent-Tochter kann 1995 ein sattes Mengenplus erzielen

    ach. Frankfurt, 7. März. Der jetzt zur Kölner Convent-Gruppe gehörende Snack-Hersteller Wolf Intersnacks will bis zur Jahrtausendwende den Umsatz um 50 Prozent ausbauen. Wie das Unternehmen jetzt mitteilt, könne trotz stagnierender Branchenabsätze für 1

    [2453 Zeichen] € 5,75