Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 010

Rückblick Industrie

HIGHLIGHTS

Januar Die US-Investorengruppe KKR übernimmt eine Minderheitsbeteiligung an dem Aromen- und Grundstoffhersteller Wild. Wie hoch die Beteiligung ist, wird nicht bekannt gegeben, doch dem Vernehmen nach besteht die Option auf eine Mehrheit. Die Mast-Jäge

[7267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 012

Industrie

Eiskremindustrie stellt sich neu auf

Roncadin verschmilzt mit britischer Schwester Richmonds - Rosen-Eis macht mit Kauf von Nestlé-Werken kräftigen Sprung

Frankfurt, 28. September. Die Hersteller von Speiseeis erhöhen die Schlagzahl im hart umkämpften Markt. Jüngst hat sich der zuvor unbekannte Anbieter Rosen Eis mit dem Kauf der Werke von Nestlé Schöller in eine neue Größenordnung katapultiert. Nun fusion

[4632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 077

Service Schwerpunkt ProWein

Die Erwartungen sind hoch gesteckt

Mehr Aussteller aus mehr Ländern auf mehr Fläche - Viele neue Weine für eine junge Zielgruppe - Autochthone Sorten im Trend

Düsseldorf, 16. März. Der Countdown läuft: Am Sonntag, 26. März, öffnet sie in Düsseldorf ihre Tore. Mit über 2840 Ausstellern aus 45 Ländern, die sich auf rund 37000 qm Ausstellungsfläche präsentieren, ist die ProWein 2006 die größte und internationalst

[4312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 044

Das Jahr Panorama 2005

NEWCOMER 2005

Aufgemacht: Neue Einkaufszentren gingen im Dutzend an den Start: das Forum Wetzlar (23500m²), die Köln Arcaden (27000m²), die Schlössle Galerie in Pforzheim (17000m², Foto), das City Center in Northeim (16500m² nach Umbau), die Münster-Arkaden (Teileröff

[2039 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 101

Service Personalien

· Konstantinos Rozos verstärkt die Geschäftsleitung der Aldi Suisse Discount- und Detailhandels DDH AG im toggenburgischen Tägerwilen. Der Grieche mit Wohnsitz in Winterthur steht Dr. Dirk Eßmann und Max Hofmarksrichter zur Seite, die den operativen Einst

[3973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 001

Frischware

Weinbranche feiert den Trend

Welt-Gipfel in Düsseldorf - "Globale Grundströmung" - Discounter sind die Gewinner

Düsseldorf, 28. März. Wein liegt weltweit im Trend, und weil Deutschland einer der vier größten Märkte für Wein und der größte Importmarkt überhaupt ist, kamen die wichtigsten internationalen Weinvermarkter fast ausnahmslos zur Düsseldorfer Prowein. Haupt

[4001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 072

Service Prowein

Australien kommt jung und frisch

"Down under" sieht noch großes Potenzial in Deutschland

Düsseldorf, 21. März. Wie in den vergangenen Jahren ist Australien mit einem Gemeinschaftsstand in Düsseldorf vertreten. Daneben haben sich aber auch einige Händler für eigene Standpräsentationen entschieden. Und es gilt: So manche, die eigentlich nicht z

[3155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 024

Frischware

Zwei Weinwelten prallen aufeinander

ProWein führt neue und alte Weinwelt zusammen - Überseeländer setzen Maßstäbe - Deutsche Erzeuger präsentieren neue Konzepte

Düsseldorf, 8. März. Die Nachricht aus Australien von der Übernahme von Rosemount durch Southcorp für umgerechnet 1,63 Mrd. DM verstärkte die Grundstimmung auf der Düsseldorfer Weinfachmesse nur: Die europäischen Weinerzeuger bemerken mit Verunsicherung,

[4146 Zeichen] Tooltip
Rotwein macht den Markt - Absatzanteile in Prozent - LEH gesamt ohne Aldi
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 070

Service Prowein

AUF EINEN BlICK

• ProWein 2001 - Internationale Fachmesse Weine und Spirituosen in Düsseldorf; Dauer: Sonntag, 4. März, bis Dienstag, 6. März; Öffnungszeiten: täglich von 9.00 bis 18.00 Uhr. • Eintrittspreise: Tageskarte 29 DM, Zweitageskarte 46 DM; Katalog: 15 DM (zu

[2865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 042

Journal Fachthema Wein

Handel in der Wein-Offensive

Der Lebensmitteleinzelhandel wird für den Weinabsatz immer wichtiger. Parallel dazu wächst die Bedeutung des Weingeschäfts für den LEH. Immer mehr Handelsunternehmen erkennen, dass im Wein nicht nur Wahrheit, sondern auch Wertschöpfungspotenziale liegen. VON WERNER ENGELHARD

[13733 Zeichen] Tooltip
Es darf auch etwas teurer sein - LEH Deutschland gesamt ohne Aldi
€ 5,75

 
weiter