Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 046

    Länderreport Österreich

    Woerle setzt auf Heumilchkäse

    Absatz in Deutschland soll ausgebaut werden - Testlistungen bei Aldi-Nord

    Henndorf. Woerle will in Deutschland stärker auf Heulmilchkäse setzen. Das Produkt wird in Bio-Qualität hergestellt. "Heumilch wird immer interessanter." Davon ist Gerald Kotzauer, Vertriebs- und Marketingleiter der Gebrüder Woerle GmbH, Henndorf, überz

    [1878 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 012

    Industrie

    Eiskremindustrie stellt sich neu auf

    Roncadin verschmilzt mit britischer Schwester Richmonds - Rosen-Eis macht mit Kauf von Nestlé-Werken kräftigen Sprung

    Frankfurt, 28. September. Die Hersteller von Speiseeis erhöhen die Schlagzahl im hart umkämpften Markt. Jüngst hat sich der zuvor unbekannte Anbieter Rosen Eis mit dem Kauf der Werke von Nestlé Schöller in eine neue Größenordnung katapultiert. Nun fusion

    [4632 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 094

    Länder Report Italien

    Bei Selbstbedienung wird mit den Augen gekauft

    Caseificio Stabiumi hat sich auf verkaufsstarke SB-Verpackungen eingerichtet

    Azzano Mella, 16. September. Überall dort, wo Käse in Selbstbedienung vermarktet wird, kauft der Verbraucher in erster Linie mit den Augen, sagt Giacomo Stabiumi, kaufmännischer Leiter der Caseificio Stabiumi S.p.A., daher seien verkaufsstarke Verpackunge

    [2754 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 036

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Aldis Image zieht nicht mit

    Aldi ist die führende Marke des Handels. Aldi dominiert als Systemführer. In Deutschland. Doch im Ausland kann er kaum eine der beiden Karten ausspielen. Denn die Kunden und die Wettbewerber spielen nicht mit. Ein Schwachpunkt im System. Von Thomas Roeb

    [13006 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 039

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Einmal um die ganze Welt

    Mit schwäbischem Fleiß und beispiellosem Expansionsdrang arbeitet sich Lidl auf internationalem Parkett voran. Mit dem Platz des "ewigen Zweiten" hinter Aldi, wie in Deutschland, will sich der Discounter weltweit nicht zufrieden geben. Von Matthias Queck

    [15415 Zeichen] Tooltip
    Lidl Ausland überholt das Inland - Die Lidl-Discount-Welt in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 006

    Handel

    EC-Karten bei Aldi und Lidl bringen Handel in Nöte

    Discounter und Banken bevorzugen teurere PIN-Methode - Gebührensenkung durch die Hintertür

    Frankfurt, 14. Februar. Der Handel befürchtet, dass die Einführung des bargeldlosen Zahlungsverkehrs bei Lidl und Aldi die Position gegenüber den Banken schwächt. Diese befürworten wie die Discounter die teurere, aber sicherere PIN-Methode. Die Mehrheit d

    [5538 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 012

    Handel

    Lidl Discount entdeckt die Märkte Osteuropas

    Nachholbedarf in Tschechien, Ungarn und Polen - Abwesenheit Aldis verbessert Chancen - Vorreiter Kaufland

    Frankfurt, 21. September. Lidl Discount startet zur großen Aufholjagd in Osteuropa. Lange haben die Neckarsulmer der deutschen Discountkonkurrenz wie Plus, Norma oder Penny den Vortritt gelassen. Nun schaltet sich Lidl mit einiger Verspätung in einen Mark

    [4469 Zeichen] Tooltip
    Lidl will auch in Osteuropa an die Spitze
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 009

    Handel

    Aldi startet Scanning

    Startschuss im Oktober - Rund 7 000 Kassenumrüstungen

    mbr. Frankfurt, 27. Juli. Nach einer fast zweijährigen Vorlaufphase ist es im Oktober soweit. Aldi-Süd und seine österreichische Tochter Hofer beginnen mit der flächendeckenden Umrüstung auf Scanner. Spätestens zur Euro-Einführung im Januar 2002 soll das

    [4629 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 060

    Fundus Wissen

    Süden, Osten, Westen

    Deutschlands filialisierter Lebensmittelhandel engagiert sich beträchtlich im europäischen Ausland

    Karriere im Ausland - das bietet nicht nur die Siegburger Dohle- Handelsgruppe. Fast alle bedeutenden Unternehmen des deutschen LEH sind Joint Ventures im Ausland eingegangen oder haben eigene Tochtergesellschaften gegründet. Schwerpunkt der Aktivitäten s

    [12764 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 028

    Chronik einer Branche

    Die wichtigsten Etappen der Globalisierung im internationalen Handel 1967- 1997

    md. In der Illustration unseres Zeichners Matthias Kraus haben wir versucht, die Dynamik der Globalisierung des Handels ein wenig surrealistisch einzufangen. Im Text wurden die Fakten, die hinter dieser Dynamik stehen, in einer Branchenchronik zusammenzut

    [11818 Zeichen] € 5,75