Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 4

Nachrichten

Aldi Süd testet das Internet

Der Mülheimer Discounter schaltet eine Online-Werbekampagne und relauncht seine Website

Im März 2010 schockte Aldi Süd Deutschlands Printhäuser und testete in Baden-Württemberg Alternativen zur Tageszeitung. Drei Jahre später ist das Schwabenländle zusammen mit Bayern offensichtlich wiederum Testmarkt für den Mülheimer Discounter. Wer i

[3365 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 004

Nachrichten

Aldi Süd testet das Internet

Der Mülheimer Discounter schaltet eine Online-Werbekampagne und relauncht seine Website

Im März 2010 schockte Aldi Süd Deutschlands Printhäuser und testete in Baden-Württemberg Alternativen zur Tageszeitung. Drei Jahre später ist das Schwabenländle zusammen mit Bayern offensichtlich wiederum Testmarkt für den Mülheimer Discounter. Wer in de

[3365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 8

Handel

Aldi kauft regional bei Vion

Helmstadt. Hinter dem seit kurzem in bayerischen Aldi-Filialen erhältlichen regionalen Rindfleischangebot (lz 43-12) steckt ein langfristig angelegtes Projekt mit dem Fleischvermarkter Vion. Der holländisch-deutsche Fleischkonzern, der wegen seiner S

[1249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 008

Handel

Aldi kauft regional bei Vion

Helmstadt. Hinter dem seit kurzem in bayerischen Aldi-Filialen erhältlichen regionalen Rindfleischangebot (lz 43-12) steckt ein langfristig angelegtes Projekt mit dem Fleischvermarkter Vion. Der holländisch-deutsche Fleischkonzern, der wegen seiner Stand

[1249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 4

Handel

Aldi Süd gibt sich bayerisch

Mülheim. Aldi Süd verkauft in einigen seiner süddeutschen Niederlassungen Fleisch mit der Kennzeichnung „100 Prozent Bayern“ und gibt damit seinem Angebot eine regionale Note. So finden sich dort unter anderem „original bayerische“ Rinder Hüftsteaks,

[484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 004

Handel

Aldi Süd gibt sich bayerisch

Mülheim. Aldi Süd verkauft in einigen seiner süddeutschen Niederlassungen Fleisch mit der Kennzeichnung „100 Prozent Bayern“ und gibt damit seinem Angebot eine regionale Note. So finden sich dort unter anderem „original bayerische“ Rinder Hüftsteaks, Min

[484 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 001

Seite 1

Handel investiert in Eigenmarken

Rewe, Edeka und Lidl pushen Werbung für Private Labels und setzen Markenartikler unter Druck

Es ist eine Offensive, die es in sich hat. Der Handel erhöht erneut seinen Druck. Bereits 2009 ging ohne Edeka, Rewe, Aldi und Co nicht viel. Laut Nielsen Media Research investierten sie im vergangenen Jahr 2,2 Milliarden Euro in Werbung, 170 Millionen m

[3692 Zeichen] Tooltip
Konsumenten vertrauen Private Labels - Anteil von Eigenmarken in ausgewählten Segmenten - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 004

Handel

Lidl bietet "ein gutes Stück Heimat"

Regionalkonzept für Molkereiprodukte - Discounter startet mit neuer Eigenmarke in Bayern

Frankfurt. Regionale Produkte stehen bei Verbrauchern hoch im Kurs. Jetzt greift Lidl diesen Trend auf und testet in Bayern eine neue regionale Eigenmarke unter dem Namen "Ein gutes Stück Heimat". Acht Produkte stehen dort seit dieser Woche im Discount-R

[3028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 052

Handelsimmobilien

Hohe Discounter-Dichte im Osten Deutschlands

Hamburg. In Ost-Deutschland gibt es zu viele Discounter. Hamburg, Berlin und Hessen dagegen haben noch Platz für Aldi, Lidl&Co. Wie die Hamburger Immobilienberatung Georg&Ottenströer in ihrem " Lebensmitteleinzelhandels-Atlas Deutschland 2009" ermittelt

[1948 Zeichen] Tooltip
Hohe Discounter-Dichte im Osten Deutschlands - Lebensmittel-Discounter Verkaufsfläche je 1000 Einwohner
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 030

Journal

Mit Netto im Plus

Kennen Sie eigentlich Netto?" Die Journalisten blieben auffällig schweigsam, als Tengelmann-Inhaber Karl-Erivan Haub letzte Woche diese Frage stellte. Spätestens dann, wenn 2000 Plus-Märkte auf Netto umgestellt sind, dürfte sich das ändern. Die Konkurren

[7454 Zeichen] € 5,75

 
weiter