Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 8

    Handel

    Lidl und Aldi setzen auf regionale Sortimente

    Deutsche Discounter bauen in Osteuropa Partnerschaften mit lokalen Herstellern aus – Top-Wachstumsraten in der Region

    Budapest. Lidl und Aldi bauen ihre nationalen Sortimente und Partnerschaften mit Herstellern in Zentraleuropa aus. Eigene Dachmarken und Qualitätssiegel unterstützen das Image als Lokalheld und verhelfen den Discountern zu hohen Umsatzraten.

    [3436 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Discounter wachsen schnell
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 6

    Handel

    Kurz notiert

    Edeka: Der deutsche Marktführer konnte den Umsatz mit Bio-Produkten im vergangenen Jahr um 9 Prozent steigern. Die Gruppe will die eigene Bio-Kompetenz stärker in den Mittelpunkt stellen und hat nun eine 32-seitige Info-Broschüre aufgelegt. Künftig s

    [1826 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 006

    Handel

    Kurz notiert

    Edeka: Der deutsche Marktführer konnte den Umsatz mit Bio-Produkten im vergangenen Jahr um 9 Prozent steigern. Die Gruppe will die eigene Bio-Kompetenz stärker in den Mittelpunkt stellen und hat nun eine 32-seitige Info-Broschüre aufgelegt. Künftig solle

    [1826 Zeichen] € 5,75