Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 031

    Journal

    Unsere ersten jahre vom 9. November 1989 bis heute

    Wie hat Kaufland den Aufstieg zum Marktführer im Osten gemeistert? Wurde der Mut von Coca-Cola zu millionenschweren Investitionen nach der Wende belohnt? Und wo kommen all die Powerfrauen im Ost-Handel her? 20 Fragen und Antworten - 20 Jahre nach dem

    Warum Bernd-Christian Hoinkis noch heute an die Treuhand denkt Fast 20 Jahre ist es her, dass Bernd-Christian Hoinkis einen Schritt getan hat, für den er sich selbst rückblickend "unvorstellbaren Mut" attestiert. Aber irgendwie war es für ihn eine inner

    [30050 Zeichen] Tooltip
    TOP 10 - LEH IN DEN NEUEN BUNDESLÄNDERN
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 036

    Journal Fachthema Wein, Sekt und Champagner

    FACHTHEMA: WEIN, SEKT UND CHAMPAGNER

    Mehr Freude im Weinland

    Gute Nachrichten für deutschen Winzer und Händler: Die Deutschen trinken alljährlich zwar gleichbleibend viel Wein, nämlich rund 20 Liter pro Kopf, dafür wächst der Anteil deutscher Tropfen am Gesamtkonsum. Und der Trend zum deutschen Wein hält an. Rudolf Knoll

    [10360 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 020

    Frischware

    Deutscher Wein verlässt die Talsohle

    Marktanteilsrückgänge gestoppt - Spitzenplatz für Rotweine - Trendwende auch bei Weißwein - Harddiscounter verlieren

    Frankfurt, 26. August. Die Anzeichen für ein Ende der andauernden Marktanteilsrückgänge für deutschen Wein mehren sich: Nach über einem Jahrzehnt wurde die Abkehr der Konsumenten von den heimischen Weinen gestoppt, deutsche Rotweine überholen im Handel di

    [5002 Zeichen] Tooltip
    Rückschlag für Discounter Absatzanteile am Weinmarkt im 1. Halbjahr 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 042

    Journal Fachthema Wein

    Handel in der Wein-Offensive

    Der Lebensmitteleinzelhandel wird für den Weinabsatz immer wichtiger. Parallel dazu wächst die Bedeutung des Weingeschäfts für den LEH. Immer mehr Handelsunternehmen erkennen, dass im Wein nicht nur Wahrheit, sondern auch Wertschöpfungspotenziale liegen. VON WERNER ENGELHARD

    [13733 Zeichen] Tooltip
    Es darf auch etwas teurer sein - LEH Deutschland gesamt ohne Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 068

    Service Prowein

    Die deutsche Weinwelt im Umbruch

    Düsseldorfer Weinfachmesse größer den je - Fenster auf größten Importmarkt der Welt

    mur. Frankfurt, 16. März. Deutschland ist der größte Importmarkt für Wein - und er wird immer größer. Die einheimischen Weine verlieren seit Jahren an Boden, immer neue Weinbaunationen suchen den Weg in den deutschen Handel. Vom 19.-21. März öffnet die Dü

    [9503 Zeichen] Tooltip
    Prowein 2000
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 016

    Industrie

    Mit Walnüssen auf Wachstumskurs

    Deutschland ist für Diamond wichtiger Markt - Franzosen holen auf

    chr. Frankfurt, 27. November. Der kalifornische Walnußlieferant Diamond hat sich in den letzten Jahren eine führende Position auf dem deutschen Markt aufgebaut. Michael Mendes, Chef der Diamond Walnut Growers, Inc., Stockton, schätzt das Umsatzpotential

    [2468 Zeichen] € 5,75