Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 012

    Industrie

    Schwierige Zeiten für Keks-Hersteller

    Einstieg von Milka macht die Branche nervös - Bahlsen tut sich schwer - Lambertz-Geschäftsführer nimmt den Hut

    Frankfurt. Der Wettbewerb in der Gebäckindustrie wird härter. Umsatz und Tonnage sinken. Das spürt vor allem Bahlsen. Der Markteintritt von Milka macht die etablierten Hersteller nervös. Und bei Lambertz werden erneut die Stühle gerückt. Die Listungen d

    [5343 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 001

    Seite 1

    Handelsriesen zeigen Härte

    Edeka macht Druck - Tauziehen um Preise - Bahlsen stoppt Lieferungen an Rewe und Kaufland

    Frankfurt. Der Branche droht ein heißer Herbst. Nicht nur die Hersteller stöhnen über hohe Kosten. Der Handel winkt bereits ab bei Preiserhöhungen der Industrie. Daher liefert Bahlsen nicht mehr an Rewe und Kaufland. Druck auf die Lieferanten macht vor a

    [3988 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 018

    Industrie

    Werner M. Bahlsen ist in Jubellaune

    Erstmals seit Jahren deutliches Wachstum - Ergebnis belastet - Hoffnung auf Neueinführungen

    Hannover. Der Keksfabrikant Werner Michael Bahlsen sieht bei seinem Unternehmen die Kehrtwende. Das Jahr 2007 war "klasse", trotz erheblicher Ergebnis-Belastungen. Neueinführungen sollen auch 2008 für Wachstum sorgen. Entspannt wie seit langem nicht mehr

    [4100 Zeichen] Tooltip
    WACHSTUM IM IN- UND AUSLAND - Bahlsen-Umsatzentwicklung (in Mio. Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 014

    Industrie

    Bahlsen spricht von der Kehrtwende

    Marken-Umsatz zieht an - Ziel: Ausbau der Distribution - Höhere Werbeinvestitionen

    Hannover, 25. Januar. Der Hannoveraner Gebäck-Spezialist Bahlsen erhöht deutlich die Investitionen in die Marken. Nach Jahren der Stagnation sieht Inhaber Werner M. Bahlsen die Kehrtwende erreicht. "Wir haben aus unseren Fehlern gelernt", so der Unterneh

    [4887 Zeichen] Tooltip
    Bahlsen — Umsatzentwicklung 2006 - In Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 010

    Industrie

    Bahlsen sieht viel Potenzial

    Neueinführungen sollen im kommenden Jahr für zusätzlichen Schwung sorgen

    Hamburg, 2. November. Der Kekshersteller Bahlsen erwartet von zwei Neueinführungen 2007 spürbare Wachstumsimpulse. Zugleich stößt das Unternehmen damit in neue Wettbewerbsfelder vor. Für das aufgelaufene Jahr 2006 verbuchen die Hannoveraner leichte Zuwäc

    [4484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 001

    Seite 1

    Bahlsen ordnet neu

    Unternehmer besetzt Top-Ebene mit externen Managern

    Frankfurt, 18. November. Der Keks-Unternehmer Werner M. Bahlsen verteilt die Führungsaufgaben neu. Die teils frisch angeheuerten Manager erwartet kein Zuckerschlecken, denn die Hannoveraner stehen unter Druck. Gewinner sind die Handelsmarken. Gleich zwe

    [1118 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 016

    Industrie

    Schwerer Start für Bahlsen-Manager

    Hannoveraner Kekshersteller tritt ab Januar mit neuer Führung an - In Deutschland machen vor allem Handelsmarken das Rennen

    Frankfurt, 18. November. Der Gebäck-Unternehmer Werner M. Bahlsen verteilt die Führungsaufgaben neu. Die teils frisch angeheuerten Manager erwartet kein Zuckerschlecken: Vom Markt weht ein eisiger Wind, insbesondere die Marke Bahlsen steht massiv unter Dr

    [4939 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 018

    Industrie

    Bahlsen überwindet Durststrecke in Deutschland

    Trotz reduzierter Artikelzahl erzielen Hannoveraner Umsatzplus - Fokussierung der starken Produkte und Neuheiten

    Hannover, 26. August. Der Hannoveraner Gebäckhersteller Bahlsen scheint in Deutschland die lang anhaltende Durststrecke überwunden zu haben: Trotz ausgedünnten Angebots legt das Unternehmen erstmals seit Jahren wieder zu. Deutschland-Geschäftsführer Ste

    [3716 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 014

    Industrie

    Bahlsen-Geschäftsführer Jung sieht das Unternehmen "voll auf Kurs"

    Umsatzerwartung muss nach heißem Sommer korrigiert werden - Schwacher Saisonauftakt - Dachmarkenstrategie greift

    Hannover, 30. Oktober. "Bahlsen liegt voll auf Kurs, auch wenn uns der heiße Sommer einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.". Mit diesen Worten beschreibt Deutschland-Chef Steffen Jung die aktuelle Entwicklung des Hannoveraner Keksherstellers. Letz

    [4489 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 012

    Industrie

    Bahlsen beruft neuen Manager

    Frankfurt, 28. November. Der Hannoveraner Süßgebäck-Hersteller Bahlsen GmbH & Co. KG hat jetzt mit Ralf van Deest, 36, die Position des Leiters des Geschäftsbereiches Handelsmarken innerhalb der Gruppe neu besetzt. Van Deest kommt von der Kamps-Tochterges

    [860 Zeichen] € 5,75