Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 012

Industrie

Kellogg sieht in Deutschland Licht

Entwicklung besser als bei der US-Mutter - Restrukturierung vorerst abgeschlossen - Handelsmarken verlieren

Bremen. Anders als der Mutterkonzern machte die deutsche Kellogg-Tochter 2009 mit einem Umsatzsprung am Markt Boden gut - zu Lasten der Handelsmarken. Dagegen glänzte das Ergebnis des Konzerns vor allem dank Einsparungen. Der weltweite Umsatz sank. Die

[4733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 001

Seite 1

Mars prescht weltweit vor

GDA-Nährwerte auf allen Frontseiten - Branche will Ampel begegnen - Discounter vorn

Frankfurt. Der US-Konzern Mars druckt als erstes Unternehmen weltweit einheitliche GDA-Nährwertangaben auf die Frontseiten der Produkte. In Europa weisen bereits zahlreiche Hersteller die sogenannten GDA-Profile aus, um drohende Ampel-Kennzeichnungen zu

[4005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 001

Seite 1

Metro statuiert ein Exempel

Kellogg's Preiserhöhung führt zum Rauswurf - Rewe straft Danone ab - Harte Jahresgespräche

Frankfurt, 4. Oktober. Die Metro-Gruppe hat seit dem 1. Oktober sämtliche Kellogg-Produkte ausgelistet. Grund: Der Handelskonzern hält die jüngsten Preiserhöhungen der Bremer für "nicht nachvollziehbar". Auch andere Handelsunternehmen zeigen angesichts d

[4061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 017

Industrie

Kellogg wird auch in Deutschland "erwachsener"

Cerealien-Spezialist findet mehr ältere Konsumenten - Verstärkte Aktivitäten zum 100. Jubiläum

Frankfurt, 21. September. "Die Zukunft des Cerealienmarktes liegt bei funktionalen Produkten". Mit diesen Worten umreisst Kellogg-Deutschlandchef Ingo Köhler die aktuellen Markttrends und Perspektiven. Inzwischen hat sich der hiesige Ableger des US-Konze

[2622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 002

Kommentar

ANDREAS CHWALLEK

Discount wird salonfähig

Masterfoods beginnt in dieser Woche mit der Belieferung von Aldi Süd. Zwar tastet sich das Unternehmen vorsichtig an diesen neuen Kunden heran - vorerst mit der weniger prominenten Riegelmarke Balisto. Doch absehbar werden große Aushängeschilder wie Twix

[3154 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 001

Seite 1

Ferrero bändelt mit Aldi an

Süßwarenriese verhandelt mit dem Discounter über Marken-Listungen - Neue Deutschland-Struktur

Frankfurt, 25. August. Ferrero und Aldi führen intensive Gespräche über Listungen in den Läden des Discounters. Eine Einigung scheint greifbar. Außerdem verpasst sich Ferrero in Deutschland eine neue Firmenstruktur. Der Discounter Aldi will seine Kundsch

[3381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 010

Industrie

Nestlé tut sich mit Cerealien schwer

Konzernchef Brabeck will am Joint Venture Cereal Partners festhalten - Spekulationen über Kauf des US-Riesen General Mills

Frankfurt, 9. Juni. Nestlé will Spekulationen über einen Kauf des US-Riesen General Mills zwar nicht kommentieren. Doch grundsätzlich dürften die Schweizer Interesse haben, zumal sie über das gemeinsame Joint Venture Cereal Partners längst einen Fuß in de

[4268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 022

Industrie

Kellogg's behauptet Marktposition

Stabile Umsatzentwicklung 2003 - Individuelle Kundenkonzepte

Frankfurt, 22. Januar. Der Cerealien-Hersteller Kellogg konnte sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz entgegen dem Konsumtrend 2003 stabil behaupten. Neueinführungen und Sortimentserweiterungen sollen im laufenden Jahr das Geschäft zusätzlich ank

[2825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 017

Industrie

Kellogg wächst wieder nach langer Durststrecke

"Hausaufgaben erledigt" - Portfolio bereinigt - Kooperation mit Handel soll ausgebaut werden - Neue Zielgruppen im Visier

Frankfurt, 3. Juli. Die Bremer Kellogg (Deutschland) GmbH hat nach schwierigen Jahren die Talsohle durchschritten. Aktuell legt das Unternehmen zu. Der neue Chef Ingo Köhler übernimmt einen gut aufgeräumten Schreibtisch. Ingo Köhler gibt sich optimistis

[4555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 017

Industrie

Kellogg sucht sich neue Absatzmöglichkeiten

Einstieg ins Kühlregal - Verstärkte Diversifizierung - Niederlage nach dem Rauswurf bei Aldi weitgehend verdaut

Frankfurt, 5. Dezember. Kellogg scheint das Tief nach dem Rauswurf der Marke bei Aldi fast überwunden zu haben. Gestärkt durch teils zweistellige Zuwachsraten in der jüngeren Vergangenheit geht der Cerealien-Marktführer in die Offensive: Nicht zuletzt Fri

[4648 Zeichen] € 5,75

 
weiter