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    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 001

    Seite 1

    Aldi besetzt neue Nischen

    Convenience-Ausbau mit frisch geschnittenen Früchten - Testlauf mit Spitzenqualitäten

    Frankfurt, 15. März. Während die Vollsortimenter nur zögerlich Abschied von ihren hauseigenen Schnippelküchen nehmen, greift Aldi Süd eines der letzten Refugien der Vollsortimenter an und nimmt frische Fruchtsalate in Top-Qualität zum Bestpreis ins Sorti

    [4025 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 009

    Handel

    Aldi will Image in UK aufpolieren

    Frankfurt, 28. Juli. Aldi will in Großbritannien am Image feilen. Fünfzehn Jahre nach Markteintritt dümpelt der Discounter, ein Ableger von Aldi Süd, immer noch bei einem Marktanteil von drei Prozent. Offenbar können die Briten dem Angebot des Billigverm

    [1101 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 012

    Handel

    Handel kauft in Polen

    Tomaten und Champignons bei den Nachbarn günstig zu haben

    Frankfurt, 27. Januar. Der Lebensmitteleinzelhandel hat Polen als günstige Versorgungsquelle für Obst und Gemüse entdeckt. Metro und Tesco kaufen dort auch für Deutschland und Österreich ein. Lidl und Aldi versorgen sich im Nachbarland mit frischen Champi

    [2491 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 022

    Frischware

    Thema Discount beherrscht die Fruit Logistica

    Händler suchen nach Alternativen - Aussteller bieten vielfältige Neuheiten - Gelbe Ananas auf dem Vormarsch - Mehr Öko-Ware

    Berlin, 23. Januar. Mit der Fruit Logistica 2003 hatte die europäische Fruchtbranche einen überragenden Auftritt zu Jahresbeginn. Für alle, die im Fruchtgeschäft Rang und Namen haben, war die Berliner Messe ein Muss. "Die Fruit Logistica ist nicht mehr

    [5476 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 048

    Journal Fachthema Obst und Gemüse

    Schmackhaft, aber teuer

    Die neue Agrarministerin Renate Künast hat sich zum Ziel gesetzt, den Anteil von Öko-Produkten im Lebensmitteleinzelhandel bis 2010 auf 20 Prozent zu hieven. Noch in diesem Jahr werde es dazu erste politische Weichenstellungen geben, verspricht die Ministerin.

    [5340 Zeichen] € 5,75