Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 6

Handel

Aldi und Lidl treiben Flächenerweiterung im Ausland voran

Aldi Süd expandiert in den USA und in Großbritannien – Lidl investiert in die renditestarken Märkte Mittel- und Osteuropas – Aldi Nord auf Aufholjagd

Deutsche Discounter investieren stark im Ausland. Aldi Süd verstärkt die Präsenz besonders in den USA und in England. Lidl setzt auf Mittel- und Osteuropa. Aldi Nord zielt auf Polen und Spanien.

[3170 Zeichen] Tooltip
Auslandsexpansion in Riesenschritten - Filialzahl international
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 41

Technologie & Logistik

Aldi Nord testet Kassenlos-Store

Hightech-Filiale öffnet 2022 in Utrecht – Software-Dienstleister Trigo liefert Technologie

Nur eine Woche nach Aldi Süd gibt auch Aldi Nord den Test eines kassenlosen Ladens bekannt. Ab dem kommenden Jahr will der Discounter eine Hightech-Filiale im niederländischen Utrecht betreiben. Bei spannenden Details wie der Wahl des Technologieanbieters zeigt sich Aldi Nord weniger zugeknöpft als die Süd-Schwester.

[3719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 6

Handel

Aldi Nord baut E-Commerce aus

Essen. Aldi Nord kündigt für 2021 an, das eigene „Online-Geschäft auch in Zukunft deutlich ausbauen“ zu wollen. Wie Nicolas de Lope, Sprecher der Verwaltungsratsbevollmächtigten, gegenüber der LZ erklärt, biete der Online-Vertriebsweg für Aldi Nord „

[2187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 37

Marketing

Aldi spendiert ein Fest für alle

Mülheim/Essen. Aldi Nord und Süd, die Zweite: Nachdem die Discountschwesterunternehmen im vergangenen Jahr erstmals eine TV-Kampagne („Frohe Einfachten“) zu Weihnachten geschaltet hatten, arbeiten Nord und Süd auch in diesem Jahr wieder vorweihnachtl

[1669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 28,29

Journal

Germany’s next Top-Discounter

Wer ist attraktiver für die Kundschaft – Aldi oder Lidl? Beide großen Discounter putzen sich heraus und rüsten mächtig auf, um gegen die Supermärkte zu punkten. Die neuen Standards setzen aber auch den Systemwettbewerb gehörig unter Druck. Der muss a

Wir sind kein Discounter, wir sind doch ein Supermarkt.“ Dieser Satz von Klaus Gehrig hat bei Lidl inzwischen Karriere gemacht. Der Chef der Schwarz-Gruppe bringt damit eine Entwicklung auf den Punkt, die sich bei Aldi und dem schärfsten Wettbewerber

[15943 Zeichen] Tooltip
Deutschlands Discounter - Entwicklung im Jahr 2014
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 052

Länderreport Griechenland

Partner der größten Handelsketten

Mitrosilis vermarktet vor allem Aprikosen, Zitrusfrüchte, Tafeltrauben und Wassermelonen

Anifi/Nafplio. Mitrosilis S.A., Anifi/Nafplio, ist einer der wenigen griechischen Fruchtexporteure, die sehr viel mit dem LEH, und zwar mit den größten Supermarktketten in Ost- und Westeuropa sowie in den skandinavischen Ländern zusammenarbeiten. Problem

[2724 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 036

Marketing

Aldi wirbt in Niederlanden im TV

Culemborg. Die niederländische Landesgesellschaft von Aldi Nord bewirbt erstmals in einem TV-Spot ein aktuelles Angebot. Im Mittelpunkt steht ein leistungsstarkes Medion-Notebook zum Preis von 399 Euro. Begleitet wird der Auftritt durch einen Online-Clip

[713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 010

Handel

Deutsche Händler trumpfen international auf

Metro, Schwarz-Gruppe und Aldi unter Top 10 weltweit - Wal-Mart weiter mit großem Abstand vorn

Frankfurt. Lidl und Aldi haben sich im aktuellen Umsatzranking der weltgrößten Handelsunternehmen deutlich nach vorn gekämpft. So tummeln sich jetzt gleich drei deutsche Händler unter den Top 10. Wal-Mart steht weiterhin unangefochten auf Platz 1, gefolg

[4841 Zeichen] Tooltip
DIE TOP 10 DER WELT - Umsatzranking der Handelsunternehmen 2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 054

Schwerpunkt Handelsmarken

Frische und Top-Qualität stehen im Fokus

Marktbeobachtung: Ein Rundgang durch Discount und Vollsortimentshandel - Handelsmarken forcieren Innovationskurs - Keine Scheu vor dem Premium-Segment

Frankfurt. Innovationen, überraschende Produkte aber auch einige Flops, die schnell wieder aus den Regalen genommen wurden, prägten die Entwicklung der Eigenmarkenszene seit Veröffentlichung des vergangenen LZ-Themenschwerpunkts vor einem Jahr. Unter den

[11153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 030

Journal

Mike Dawson

Tesco bringt Aldi 2.0

Endlich ist die Katze aus dem Sack. Der englische Handelsriese Tesco treibt in den Vereinigten Staaten seine ehrgeizige Expansion mit einem neuen Format voran - halb Discount, halb Convenience-Store. Der "Discounter des 21. Jahrhunderts" hat das Zeug

Gäbe es eine solche Auszeichnung in Hollywood, Tesco hätte die besten Chancen, zum Geheimniskrämer des Jahres gekürt zu werden. Zwei Jahre lang gaben sich Tesco-Topmanager als Hollywood-Produzenten aus. In einem als Filmstudio getarnten Lagerhaus bastelt

[15347 Zeichen] € 5,75

 
weiter