Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 008

Handel

Kurz Notiert

Collins: Das Start-up der Otto Group zieht erste Bilanz. Der Händler werde bereits im ersten Geschäftsjahr „zweifellos“ einen zweistelligen Millionenumsatz erreichen, erklärt CEO Benjamin Otto. Mitte Mai hatte das Unternehmen die Shops About You, Edited

[1739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 8

Handel

Kurz Notiert

Collins: Das Start-up der Otto Group zieht erste Bilanz. Der Händler werde bereits im ersten Geschäftsjahr „zweifellos“ einen zweistelligen Millionenumsatz erreichen, erklärt CEO Benjamin Otto. Mitte Mai hatte das Unternehmen die Shops About You, Edi

[1739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 032

Journal

Abgang ohne Wehmut

Der eine geht, der andere ist schon da. Peter Wesjohann gilt schon seit zehn Jahren als designierter Nachfolger seines Vaters Paul-Heinz. Die Stabübergabe in Rechterfeld war nur noch ein symbolischer Akt. Heidrun Krost

Er ist ehrlich, fleißig und hat Stehvermögen." Wenn Paul-Heinz Wesjohann über seinen ältesten Sohn und Unternehmensnachfolger spricht, dann mit unverblümtem Stolz. Es sind nur noch wenige Stunden, dann gibt der 66-Jährige das Zepter als Vorstandschef der

[10371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 052

Länderreport Griechenland

Partner der größten Handelsketten

Mitrosilis vermarktet vor allem Aprikosen, Zitrusfrüchte, Tafeltrauben und Wassermelonen

Anifi/Nafplio. Mitrosilis S.A., Anifi/Nafplio, ist einer der wenigen griechischen Fruchtexporteure, die sehr viel mit dem LEH, und zwar mit den größten Supermarktketten in Ost- und Westeuropa sowie in den skandinavischen Ländern zusammenarbeiten. Problem

[2724 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 053

Länderreport Griechenland

Neue Ausrichtung gilt Asien

Protofanousi Fruits vermarktet rund 130 Mio. t Obst im Jahr - Viel geht ins Ausland

Thessaloniki. Die Protofanousi Fruits S.A., Thessaloniki, hat im vergangenen Jahr knapp 130 Mio. t Obst vermarktet. Dahinter steht ein Umsatz von ca. 18 Mio. Euro. Protofanousi hat eigenen Angaben zufolge das erste elektronische Kalibrierungsgerät in Gr

[2947 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 001

Seite 1

Immobilien als Trumpfkarte

Aldi Süd denkt über Verkäufe nach - Expansion in USA und Großbritannien wird forciert

Frankfurt. Im Hause Aldi kündigt sich ein tiefgreifender Sinneswandel an. Aldi Süd denkt erstmals ernsthaft darüber nach, sich von einem größeren Teil seiner Immobilien in Deutschland zu trennen. Nach LZ-Informationen geht es um bis zu 1000 der etwa 1700

[4061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 042

Service Marketing

Bequemlichkeit treibt Kunden am stärksten an

Preise spielen beim Einkauf geringere Rolle - McKinsey-Studie sieht LEH im Umbruch - "Rückkehr der Tante-Emma-Läden"

Frankfurt, 26. Juli. Der deutsche Einzelhandel hat sich in den vergangenen Jahren strukturell verändert. Die Formate werden größer, der Absatz pro Verkaufsstelle steigt, ihre Anzahl hingegen geht zurück. Welche Chancen ergeben sich daraus in den kommende

[7005 Zeichen] Tooltip
Die Formatsieger heißen Aldi und Lidl, Edeka und Kaufland - Grad der Zustimmung zu unterschiedlichen Einkaufsfaktoren - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 066

Service Schwerpunkt ProWein

Griechenland hofft auf den Segen der Götter

Kourtakis setzt auf höherwertige Markenweine, Tsantali auf Bio-Wein, Boutari auf Zweigleisigkeit

Düsseldorf, 8. März. Die Anstrengungen, die Griechenland seit einigen Jahren über die ProWein-Präsenz hinaus unternimmt, um auf dem wichtigen deutschen Markt Zuwachsraten zu erzielen, werden nicht belohnt. Die Road-Shows durch Städte wie Berlin, München,

[5327 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 054

Journal Fachthema Molkereiprodukte

Der Markt verlangt danach

Milch-Alternativen gehören zu den Aufsteiger-Sortimenten. Jetzt boomen laktosefreie Milchprodukte. Von Claudia Bär

[13356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 052

Service Analyse

Fachmärkte hängen Vollsortimenter ab

Mercer-Studie zum Drogeriesektor: dm eindeutiger Gewinner - Handlungsbedarf bei nahezu allen Anbietern

München, 6. Juli. Im stagnierenden deutschen Einzelhandel weist der Drogeriesektor neben den Discountern die größte Wachstumsdynamik auf. Jedoch: Der Druck steigt. Zusätzliche Gefahr droht durch die Mehrwertsteuererhöhung. Grund genug für die Münchener M

[12877 Zeichen] Tooltip
Kundenzufriedenheit mit Drogeriewarenanbietern
€ 5,75

 
weiter