Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 10

Handel

Aldi mischt das britische Convenience-Segment auf

Hohe Kundenresonanz beim neuen Aldi Local-Konzept – Weitere Testmärkte in London geplant

London. Aldi dringt immer mehr in das Terrain der Vollsortimenter ein. Der Discounter rollt in England sein neues Kleinflächenkonzept aus, das inzwischen eindeutige Züge eines Convenience-Marktes trägt. Entsprechend beunruhigt sind die Rivalen.

[3974 Zeichen] Tooltip
Convenience-Segment UK
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 10

Handel

Tesco will billiger als Aldi und Lidl UK sein

CEO Dave Lewis will Wachstum der Discounter mit Preiseinstiegsmarken stoppen – Mehr Convenience-Märkte

London. Auf dem „Capital Markets Day“ in London hat Tesco-Chef Dave Lewis seine Zukunftsstrategie vor Analysten erläutert. Er will Aldi und Lidl mit der Preiseinstiegsmarke auf Abstand halten.

[2095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2019 Seite 10

Handel

Aldi UK legt neues Kleinformat auf

Atherstone. Die Lancierung einer neuen Vertriebsschiene unter der Submarke „Aldi Local“ registrieren die britischen Vollsortimenter Tesco, J. Sainsbury, Asda und Morrisons mit Unbehagen. Seit Jahresanfang hat Aldi UK vier convenience-orientierte Test

[1125 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 025

Journal

Caffè Lidl

Unter dem Logo Lidl Express experimentiert die Schwarz Group in Großbritannien mit einem neuen convenience-orientierten Discountkonzept. Matthias Queck*

[7185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 030

Journal

Mike Dawson

Tesco bringt Aldi 2.0

Endlich ist die Katze aus dem Sack. Der englische Handelsriese Tesco treibt in den Vereinigten Staaten seine ehrgeizige Expansion mit einem neuen Format voran - halb Discount, halb Convenience-Store. Der "Discounter des 21. Jahrhunderts" hat das Zeug

Gäbe es eine solche Auszeichnung in Hollywood, Tesco hätte die besten Chancen, zum Geheimniskrämer des Jahres gekürt zu werden. Zwei Jahre lang gaben sich Tesco-Topmanager als Hollywood-Produzenten aus. In einem als Filmstudio getarnten Lagerhaus bastelt

[15347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 006

Handel

Tescos US-Pläne stoßen auf Kritik

Studie attackiert Handelsriesen bereits vor Marktstart - Dobbies Übernahme erscheint als sicher

Frankfurt, 9. August. Der britische Handelskonzern Tesco wird in einer Studie schon vor Eintritt in den US-Markt scharf kritisiert. Die Akquisition des schottischen Gartenfachmarktfilialisten Dobbies kommt dagegen voran. Tesco stößt wenige Monate vor dem

[2782 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 042

Service Marketing

Bequemlichkeit treibt Kunden am stärksten an

Preise spielen beim Einkauf geringere Rolle - McKinsey-Studie sieht LEH im Umbruch - "Rückkehr der Tante-Emma-Läden"

Frankfurt, 26. Juli. Der deutsche Einzelhandel hat sich in den vergangenen Jahren strukturell verändert. Die Formate werden größer, der Absatz pro Verkaufsstelle steigt, ihre Anzahl hingegen geht zurück. Welche Chancen ergeben sich daraus in den kommende

[7005 Zeichen] Tooltip
Die Formatsieger heißen Aldi und Lidl, Edeka und Kaufland - Grad der Zustimmung zu unterschiedlichen Einkaufsfaktoren - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 004

Handel

Aldi testet Convenience in England

Neue Filiale in Manchester setzt qualitative Akzente - Investitionen in Ladenambiente und neue Eigenmarke

Frankfurt, 9. November. Aldi sorgt mit einem neuen Format in England für Aufsehen in der Branche. Der deutsche Discountprimus eröffnet im Dezember in Manchester erstmals eine Convenience-orientierte Filiale. Marktbeobachter bewerten diesen Test als Strat

[3956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 002

Kommentar

PRESSE-ECHO

Die englische Fachzeitschrift "The Grocer" kommentiert die Studienergebnisse des Marktforschungsunternehmens Harris International Marketing (HIM) zur Preisempfindlichkeit der britischen Verbraucher im Convenience-Segment. Hierbei wurden mehrere Tausend en

[1755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 033

Journal LZ-Gespräch

Leidenschaft für Lebensmittel

Feargal Quinn, geschäftsführender Inhaber des Dubliner Regionalfilialisten Superquinn Supermarkets Ltd., über seine Abwehrstrategien gegen Lidl und Aldi sowie den englischen Handelsriesen Tesco.

[12523 Zeichen] € 5,75

 
weiter