Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 004

    Handel

    Aldi UK verbannt Quengelware

    Frankfurt. Nach Lidl verbannt jetzt auch Aldi in Großbritannien die sogenannte Quengelware aus den Kassenzonen. Nach viermonatigem Test hat sich der Discounter entschlossen Süßigkeiten ab dem kommenden Jahr gegen gesündere Alternativen, wie Nüsse oder ge

    [412 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 4

    Handel

    Aldi UK verbannt Quengelware

    Frankfurt. Nach Lidl verbannt jetzt auch Aldi in Großbritannien die sogenannte Quengelware aus den Kassenzonen. Nach viermonatigem Test hat sich der Discounter entschlossen Süßigkeiten ab dem kommenden Jahr gegen gesündere Alternativen, wie Nüsse ode

    [412 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 017

    Industrie

    Storck-Gruppe investiert viel Geld in die Märkte

    Hohe Aufwendungen für Werbung und Sachanlagen - Inhaber Oberwelland sieht Gruppe auch 2007 auf der Überholspur

    Berlin, 8. November. Der Süßwarenhersteller Storck will mit Werbeinvestitionen von 80 Mio. Euro die Position in den Stamm-Märkten ausbauen. Gleichzeitig forciert Inhaber Axel Oberwelland das Geschäft in Nordamerika und Osteuropa. Die Gruppe sei gut aufge

    [5110 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 012

    Industrie

    Wrigley weltweit auf Freiersfüßen

    Prall gefüllte Akquisitionskasse - Auch ohne Zukäufe kräftiges Plus - Neue Marke "Eclipse Flash" startet mit 30 Mio. Euro Umsatz

    Unterhaching, 20. November. Der Kaugummi-Riese Wrigley ist weltweit auf Brautschau. Aktuell schielt der Konzern nach der spanischen Joyco Group. Doch auch ohne Zukäufe wachsen die Amerikaner zweistellig, international und in Deutschland. Gut 12 Mrd. USD

    [5210 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 044

    Länder Report Großbritannien

    Höchstleistung für beide Aldis

    Ashbury Confectionary steigert Kapazität auf 6000 Tonnen

    Corby, 31. Juli. Durch die Übernahme der nordenglischen Zuckerwarenmarke Needlers sowie der eher im Süden bekannten Blue-Bird-Bonbons hat sich der Pralinen- und Toffee-Hersteller Ashbury Confectionery Ltd. zum Komplettanbieter entwickelt. Nachdem einige d

    [1353 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 012

    Industrie

    Wrigley will bald auf völlig neuem Parkett tanzen

    Mit Nicht-Kaugummi-Produkt dürfte sich vor allem Wettbewerb zu Bonbon-Anbietern verschärfen

    München, 23. Januar. Mit der Neueinführung des Atemfrische-Produktes "Eclipse Flash" verlässt die Unterhachinger Wrigley GmbH in Deutschland erstmals die klassische Domäne Kaugummi. Vor allem den Herstellern von Atemfrische-Bonbons dürfte ein scharfer Win

    [4527 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 058

    Journal Report Süßwaren

    Zuckerfrei im Trend

    Verschiebungen am Bonbon-Markt / Von Andreas Chwallek

    Auch wenn der Gesamtmarkt der Bonbons in Deutschland je nach Marktforschungsinstitut stagnierte oder sich sogar rückläufig entwickelte, ist dieses Produktsegment schon seit einiger Zeit stark in Bewegung geraten. Zum einen befindet sich zuckerfreie Ware i

    [8101 Zeichen] € 5,75