Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 050

Länderreport Griechenland

"Nummer Eins bei Feta" gibt sich unauffällig

Kolios verarbeitet rund 120 000 t Milch im Jahr - Zu den deutschen Abnehmern zählen Hochland und Trienon

Lagadas/Limnotopos Kilkis. Das familiengeführte Molkereiunternehmen Kolios S.A. ist Griechenlands größter Käseproduzent und das Hauptwerk in Limnotopos Kilkis zugleich das modernste des Landes. Den vor fünf Jahren neu gebauten Käseproduktionsbetrieb der

[4318 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 042

Umwelt und Verpackung

Müll-Box vorm Markt

Automatische Verpackungsrücknahme soll Lizenzsummen senken

Köln/Hilden. Die novellierte Verpackungsverordnung treibt Blüten in Gestalt neuer Geschäftsmodelle. Gemeinsam mit TechnikspezialistTomra will Servicedienstleister Reclay Händler bewegen, Verpackungen automatisiert zurückzunehmen. "Wir verhandeln ernsthaf

[3259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 036

Marketing

Auf ungewöhnlichen Wegen zum Erfolg

Der britische Smoothie-Anbieter Innocent drängt nach dem Start im Out-of-Home-Bereich in den LEH

Hamburg. 1999 gründeten drei Freunde in Großbritannien den Smoothie-Anbieter Innocent. Seit März 2007 ist das Unternehmen in Deutschland aktiv. Neben Tankstellen und Kantinen zeigen immer mehr Händler Interesse. Es ist eine Erfolgsstory, die unmittelbar

[4102 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 053

Personalien

Max Chambers (39, Foto) wird von Mai an neuer Vertriebsdirektor der Wilkinson Sword GmbH in Solingen, einem Unternehmen der Energizer-Gruppe. Er verantwortet dann die gesamte Produktpalette der Marken Wilkinson und Energizer und berichtet an Robin Vauth,

[7640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 069

Länder Report Großbritannien

Baxters sieht Markt fürseineVerpackung

Forchabers, 13. September. Mit verzehrfertiger Suppe in Stehtüten strebt die Baxters Food Group aus Forchabers nach Deutschland. Der schottische Hersteller ist auf der Insel ein bekannter Player im Markt für Flüssigsuppen, der Anteil liegt laut Aussage v

[1968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 015

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Coca-Cola trommelt für Zero: Coca-Cola startet die Kommunikation für Mezzo Mix Zero. Der Getränkeriese hat im Juni das Sortiment um eine Zero-Variante des Cola-Limo-Mischgetränks erweitert. Nach Coca-Cola, Sprite und Fanta ist damit das vierte Produkt

[2603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 040

Journal Fachthema Obst und Gemüse

Professionelle Abschneider

Der Einzelhandel professionalisiert sein Fresh-Cut-Angebot. Die eigenen Schnippelküchen haben die selbst gesteckten Ziele nicht erfüllt. Eine neue Chance für die Industrie. Von C. Kaiser und D. Lenders

[13036 Zeichen] Tooltip
O + G-Wachstum durch Discount - Einkaufsstättenverteilung, Menge in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 066

Service Schwerpunkt ProWein

Griechenland hofft auf den Segen der Götter

Kourtakis setzt auf höherwertige Markenweine, Tsantali auf Bio-Wein, Boutari auf Zweigleisigkeit

Düsseldorf, 8. März. Die Anstrengungen, die Griechenland seit einigen Jahren über die ProWein-Präsenz hinaus unternimmt, um auf dem wichtigen deutschen Markt Zuwachsraten zu erzielen, werden nicht belohnt. Die Road-Shows durch Städte wie Berlin, München,

[5327 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 063

Länder Report Griechenland

Trading-up über Nischen-Marketing

Tsantalis: Die LEH-Preise können die entstehenden Kosten nicht decken - Exporte in 43 Länder

Aghios Pavlos/Chalkidiki, 16. November. Dr. Georg Tsantalis hält Cross Promotions für ein Thema, mit dem man sich künftig intensiver auseinandersetzen müsse. Doch: "Qualitatives Wachstum, Imagegewinn und neue Verbraucher lassen sich nur erreichen, wenn e

[4742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 010

Industrie

Bahlsen sieht viel Potenzial

Neueinführungen sollen im kommenden Jahr für zusätzlichen Schwung sorgen

Hamburg, 2. November. Der Kekshersteller Bahlsen erwartet von zwei Neueinführungen 2007 spürbare Wachstumsimpulse. Zugleich stößt das Unternehmen damit in neue Wettbewerbsfelder vor. Für das aufgelaufene Jahr 2006 verbuchen die Hannoveraner leichte Zuwäc

[4484 Zeichen] € 5,75

 
weiter